Lego Batman 2: Klötzchen-Fledermaus verdrängt Lollipop Chainsaw von der Spitze der deutschen Spiele-Charts

Das kann doch nicht sein! Lollipop Chainsaw ist ein sehr gutes Spiel. Lego Batman ist ein grottenschlechter Witz!
 
Das kann doch nicht sein! Lollipop Chainsaw ist ein sehr gutes Spiel. Lego Batman ist ein grottenschlechter Witz!
Kannst du das Beurteilen? Hast du es schon Gespielt?
Ich persönlich kann es noch nicht Beurteilen weil ichs no net Gespielt hab, bei mir kommt jetzt
dann erst mal Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 dran so bald es etwas Günstiger ist :)
 
Lego Batman ist der ultimative Wahnsinn! Es ist witzig, total niedlich und mein Sammeldrang wird durch das Game absolut befriedigt. Und die weiteren DC Superhelden und -heldinnen mit ihren verschiedenen Fähigkeiten machen das ganze noch viel interessanter. Ich liebe es :)
 
Das die Lego Spiele immer noch zu abgehen verkaufstechnisch, ist echt mehr als bemerkenswert.
Sei sind aber wirklich immer mehr als nett gemacht.
Aber selbst zocken, muss ich sie nicht.^^
 
Zurück