Xbox 720 und PlayStation 4: EA spricht über Next-Gen-Projekte und Mobile-Gaming

Gaming auf Smartphones und Tablets brauch ich nicht. Integration von sozialen Netzwerken erst recht nicht.
Wäre schön wenn sie erstmal auf den normalen Plattformen ordentliche Spiele machen bevor sie sich so nem Unsinn zuwenden.
 
wie immer gerden, reden, reden und irgendwas in den Raum stellen, solange nichts konkretes da ist in Form von Hardware ist alles nur blablabla
 
Was isn das fürn Vergleich ''ähnlich dem Wechsel von SD auf HD-Auflösung''?

Das is in meinen Augen nen Rückschritt von Farb - zu Schwarz/Weiß Fernsehn.

Echtmal ich spiele doch kein Skyrim auf nem IPod...
 
wenn juckt schon mobile gaming ??? :runter: das einzige was mich anmachen würde wären die next gen konsolen ( lechz ) :D
 
Mobile Gaming braucht keiner!!! NextGen eher!!!
 
Ja ja er soll ert mal Mass Effect oder so auf nem Smartphone zocken.....tolle Steuerung und mit so einem kleinen Bildschirm kommt auch ein klasse Spielgefühl zustande....sarcasm off......aber klar das EA /Der Teufel will dass wir so kleine Handygames mit Microtransaktionen kaufen. Die sind billig in der Herstellung und bringen viel Geld durch kleinere Berträge. Ja ja kleinere Hemmschwelle = BIG MONEY. Tja EA werden halt andere Hersteller mein Geld bekommen die nicht so ein Scheiß machen, ihr habt ja anscheinend schon Genug Geld..........
 
Wieso ist die Integration von sozialen Netzwerken ein besonders wichtiges Thema.?Dort steht doch eh schon zuviel Müll drin.
 
Die können sprechen, was interessiert es schon was EA zu melden hat. Mobile Gaming wird nie richtig erfolgreich werden, weil nur Casual-Games nicht den ganzen Markt sättigen, die träumen einfach zu viel. Die Qualität der heutigen Games lässt echt zu wünschen, also müssen die echt mal richtig gute Games machen und mit mehr Story.
 
Ja genau, Game Boy und Nachfolger waren alles Flops, voll nicht erfolgreich und die Wii ist die bestverkaufte Konsole der Generation weil sie ja voll die Core Konsole ist und und und...narf.

Und ja, Mobile Gaming braucht echt KEINER!!!
Also mit Keiner mein ich natürlich Couchpotatos wie mich. Was brauch ich mobile Gaming? Ich bin ja selbst net mobile!!! Und die komischen Leute die nicht den ganze Tag vor der Konsole hocken, diese Noobs ey, diese Causual Untermenschen, die zählen net!!!111 *hysterisch rum heul*

Sorry, aber so kommt das Gelaber in diesem Thread rüber. :uff:
 
Mobile Gaming wächst immer mehr in der Beliebtheit.
Das dürfte wohl niemanden hier entgangen sein.
Das jetzt hier manche wieder voll abkotzen, kann ich nicht verstehen.
Denn das eine, muss das andere ja nicht ausschließen.^^
Mich persönlich, spricht Mobile Gaming auch nicht an.
Unterwegs, höre ich lieber Musik etc.als zu zocken.
Zocken tue ich zu hause. Und so wird es immer sein.
 
Mobile Gaming wächst immer mehr in der Beliebtheit.
Das dürfte wohl niemanden hier entgangen sein.
Das jetzt hier manche wieder voll abkotzen, kann ich nicht verstehen.
Denn das eine, muss das andere ja nicht ausschließen.^^
Mich persönlich, spricht Mobile Gaming auch nicht an.
Unterwegs, höre ich lieber Musik etc.als zu zocken.
Zocken tue ich zu hause. Und so wird es immer sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :hoch:
 
Zurück