Resident Evil 6: Capcom bestätigt spielbare Version für Animagic 2012 in Bonn

freue mich schon auf den oktober,wenn es so bleibt ,wie bisher gesehen ,dann erwartet uns was cooles , i hope!!!
 
freue mich schon auf den oktober,wenn es so bleibt ,wie bisher gesehen ,dann erwartet uns was cooles , i hope!!!
Irgendwie zweifel ich des Stark an, hatte man bei Resi 5 auch Gedacht und was
dabei heraus gekommen ist wissen Wir ja alle schon lang. Es war zwar kein
Schlechtes Game aber ein richtiges Resi ist es nun mal nimmer und so wirds auch mit dem 6ten Teil sein :(
 
Das Spiel zieht mich irgendwie voll runter. Auf einer Seite freue ich mich natürlich auf was neues von Resi, auf der anderen Seite denke ich mir, habe kein Interesse mehr darauf da es nicht mehr so ist wie früher !. So was nennt man wohl "Kaufen ohne Hoffnung".
 
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch auf der Gamescom spielbar sein wird 8)
 
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit das ich die Demo so oder so lade. ;)
 
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch auf der Gamescom spielbar sein wird 8)
Du könntest aber auch mal kurz nach Bonn rüberdackeln.Evt ist es da nicht so überlaufen und läßt sich schöner anspielen.
 
Zurück