Splinter Cell - Blacklist: Laut Ubisoft "wirklich hungrig" von den Spielern erwartet

Coole Sache, aber mit realistisch hat das nichts zu tun, wenn es wieder wie Conviction wird. x) Ich mag zwar die Actionpassagen, aber vermisse immer noch einige Stealthelemente und Leveln wie in den alten Teilen. Teil 3 ist immer noch der besste Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Schön wenn Ubisoft das denkt:D
Als Fan der ersten 3 Teile und nach dem absoluten Rotz bei Conviction wird mir dieser Teil der offensichtlich nichts mehr mit der Serie zu tun hat wohl am allerwertesten vorbei gehn:D
 
Naja, ich bin ja mal gespannt. Einerseits freu ich mich auf einen neuen Splinter Cell Teil, andererseits weiß ich noch nicht, was ich vom neuen Teil halten soll. Kann man wieder Action a la Conviction erwarten oder doch Stealth im Stile der alten Teile? Wenigstens kommt man im neuen Teil wieder an verschiedene Orte auf der Welt, was ein kleiner Schritt zurück zu den alten Teilen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft kann diesemal das Spiel Einpacken, den wer Braucht den Wieder ein CoD Clon oder besser ein Ghost Recon Klon.
 
Da hat Ubisoft recht, freue mich auf SC Blacklist mehr als auf AC III.
 
ich freu mich schon saumäßig drauf. hoffe nur man kann die missionen auch stealthmäßig spielen und nicht nur mit der holzhammer methode. das wäre nicht so dolle.
 
Für mich ist Splinter Cell gestorben! Der klassische Stil hat sich stark verändert! Es verkommt mir mehr wie ein CoD oder Assassins Creed Klon! :(
 
Ich freue mich auch aufs Spiel.
Aber umgehauen, hat mich das bisher gesehen überhaupt nicht.
Typisches Marketing Gequassel eben.^^
 
Wenn man mit der Erwartung an das Spiel geht, dass es sich nicht mehr um ein Splinter Cell handelt, kann man durchaus ein gutes Spiel erwarten. Mit SC hat es jedoch bis auf den Namen nicht mehr viel zu tun. Aber gut...evtl. sieht so unsere Gamerzukunft aus. Massentauglichkeit mit guten, alten Namen vermischen und einen haufen Geld damit kassieren. Anspruchsvolle Software brauchen wir allerdings nicht mehr erwarten. Das wird wohl eher die Ausnahme sein:)
 
Wenn man mit der Erwartung an das Spiel geht, dass es sich nicht mehr um ein Splinter Cell handelt, kann man durchaus ein gutes Spiel erwarten.
Dass es sich allgemein verändert hat stört mich jetzt vielleicht nichtmal sooo sehr.
Viel mehr stört es mich in welche Richtung es sich verändert. Das ist ja nicht nur bei SC der fall.
Immer nur Action Action Action. Krachbumm an jeder Ecke. Gehirn Abschalten und diesen Michael Bay Action Müll ala CoD in sich aufsaugen.
Resident Evil ist dafür auch ein gutes Beispiel.
Wären CoD und BF die einzigen Spiele die diese Richtung gehn wäre das ja noch ganz nett und dann würde diese Spiele vielleicht auch noch Spaß machen aber wenn eine Serie nach der anderen in diese Richtung geht nervt mich das tierisch.
 
Ist doch klar, dass die Erwartungen hoch sind: Schließlich wurde allen PS3-Daddlern Conviction verwehrt! ;)

Zum Krachbumm-Thema: Leute, ihr habt doch alle bisher nur die E3-Szenen gesehen, mehr nicht! Wer sagt denn, dass sich Sam in anderen Levels nicht auch durch nächtliche Bürokomplexe hacken muss? Conviction hatte ja auch die eine Irak-Mission und die hat mir mächtig Spaß gemacht, obwohl das auch nichts mehr mit SC zu tun hatte.
Aber das taktische Vorgehen ist immer noch ziemlich wichtig. Ich persönlich habe jedenfalls meine Meinung geändert und freue mich jetzt auch ein neues SC.
 
Zurück