Need for Speed - Most Wanted: EA veröffentlicht Video mit neuen Details und Gameplay-Szenen

Wie keine richtige Story? ... man fährt ständig nur ohne Grund (okay um erster der Blacklist zu werden) durch die Gegend und bekommt dann in ein paar Rennen und während dem Durch-Die-Gegend-Fahren Punkte um sich damit die Blacklist hochzuarbeiten? Keine Story mit irgendwelchen Sequenzen? Keine Geschichte illegaler Autorennen, keine Mia (oder wie hieß sie damals)?

Ich weiß ja nicht. Da halte ich ja mal nicht viel von. Also ist es quasi ein Burnout mir lizensierten Wagen? Naja mal gucken.

Gibt es denn zumindest dann auch die Rennen gegen die jeweiligen Platzierungen der Blacklist? In Most Wanted war das ziemlich cool. Erst Erfahrung mit normalen Rennen sammeln, dann einen Fahrer herausfordern.
 
in most wanted 1 gab es mindestens noch sone halbe story - mit tollen zwischensequenzen.

most wanted 2 wird ein weiterer fail :!
 
Mein Bruder wird sich das game bestimmt kaufen, da er eiegntlich alles von need for speed holt. So kann ich ihn mir dann mal ausleihen :-D
 
Zurück