Nintendo 3DS: Pläne für 3DS und Wii U Home Connectivity enthüllt

Und wo genau liegt nun der Sinn wenn ich nach Hause komme, mein TV mich begrüßt und mir sagt wieviel Schritte ich gelaufen bin?:ugly:
Ich hoffe auf den 43 Seiten stehen wenigstens auch ein paar sinnvolle Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah.
Ja.
Klar.
Mmmmh.
Hab ja schon so oft neue Strecken von Nintendo angeboten bekommen.
Weiß bei MarioKart schon gar nicht mehr, welche ich auswählen soll, bei der Auswahl an neuen Strecken.
 
Die Hersteller sollten sich weniger Gedanken um sinnlose Vernetzung und hirnrissige Spielereien machen, sondern lieber wieder gute Spiele entwickeln.

Irgendwie gehen alle Konsolenhersteller nur noch in diese Multimedia-Ecke. Wenn ich sowas will, stelle ich mir einen Mac-Mini unter den Fernseher.

Ich möchte mit meinen Spielkonsolen in erster Linie spielen. Das ist mir wichtig. Die Konsolen verkommen immer mehr zu PCs mit schlechter Bedienbarkeit. So etwas braucht kein Mensch. Ich will auch nicht wissen, wie viele Schritte ich in meiner Abwesenheit gegangen bin. :autsch:
 
Das was da im Dokument aufgezählt wurde, macht mich aber jetzt nicht so an muss ich sagen.
Der Nutzen des ganzen, erschließt mich mir auch nicht.^^
 
Zurück