Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi plant weitere DLCs für das Rennspiel

Aber das was die da veranstalten kann man doch nicht "versorgen" nennen! Jetzt grad wieder, ein DLC mit 1!! Strecke und 1!! Wagen! Danke, setzen!
 
Ob er damit die Serie wieder retten kann???Finde dass alles was Nach GT4 kam eine Schande!Die ersten 4 teile waren so motivierend,toll und grafisch einmalig!Aussreichend Events ,faire KI super langzeitmotivation usw. Klar die autos hatten kein Schadensmodell und es fuhren nur 5 gegner mit aber das konnte man hinnehmen!zum Psp teil will ich lieber nix sagen und GT5 war für mich einfach nur Bitter!Hoffe nur das der 6 teil wieder so gut wie die vorgänger werden!Ich auf jedenfall werde GT5 net mehr Rausholen und amüsier mich lieber weiter mit meiner neuen Liebe...Forza 4"!
 
lol of the day... Wann...? Weihnachten? Und dann? Ein halbe Strecke? Zwei Autos? Die X-te japanische Reisschüssel? Tut mir Leid, aber wie GT5 vernachlässigt wird, ist unglaublich. :runter: Schaut mal zu Turn10 rüber, Polygon (vergessen), so supportet man ein Spiel! :hoch:
 
Zurück