Assassin's Creed 3: Unabhängigkeitskrieg im neuen "Fourth of July"-Trailer

"Amazing Grace" toller song . tolle bewegte bilder , gute werbung für ein , hoffentlich geiles spiel
 
Bin grad schwer an AC Revelutions zocken udn werd damit fertig noch bevor AC III erscheind. Ich kanns kaum erwarten den 3 Teil zocken zu können.^^
 
z.Z. hab ich das gefühl das der Unabhängigkeitskrieg mehr in vordergrund steht als AC. Wieviel AC steckt jetzt dahinter? Haben die bei den marketing der Vorgänger den Fokus auch mehr auf setting gerichtet als auf das gameplay?
 
und da soll noch einer sagen das stinkt nicht nach "Amerika Patriotismus"!!!
ich kann mich nicht erinnern die Italienische oder irgendeine andere Bundeshymne in AC gehört zu haben....ohne Amerika geht heutzutage anscheinend garnichts mehr...
 
Naja, also ich sehe da schon ein "wenig" Patriotismus^^
Ich hoffe dass das im Spiel nicht so extrem heraussticht...
 
leute kommt ma wieder runter, so wie ich das sehe sollte die hymne der atmosphäre dienen und wie ich finde hat das astrein geklappt...ausserdem gab es zu der zeit das "richtige" amerika noch gar nicht. also glaube ich kaum das patriotismus wie wir ihn uns vorstellen gar nicht im spiel vorkommt...ich freu mich jedenfalls riesig drauf, so oder so...
 
Da wurde ja mal wieder der Pathos Hammer geschwungen.^^^^
Ist aber ein cooler Trailer.
Vor allem wegen dem Track.

Aber das merkt man echt immer wieder, die Trailer zu den Assassins Creed Spielen, sind immer sehr gut.
 
Zurück