Playstation 4: Sony entwickelt wohl seit 2010 an der PS4

Warum sollte ich mich aufregen? Das ist doch hier bei "News" zu PS4 und XBox3 fast immer so:D
 
Ja na und? Dann haben se halt schon 2010 damit begonnen.
OMG Sony plante da schon ne PS4 raus zubringen. Also wirklich was ne Nachricht. *rolleyes*
 
Die Vita ist ja auch eine Next Generation.
 
2010 hmm...

Womöglich, dass die von Kinect so begeistert warn und gleich an etwas ähnlichem arbeiten wollten.

Nintendo ham sie ja schließlich schon kopiert, und sich selbst kopieren wäre ja auch kein Gold wert ^^
 
seit 2010? wenn man nach der ps3 geht, die ja fast 4 jahre entwickelt wurde, ist vor 2015 nicht mit nem release zu rechnen. Aber eigentlich interessiert es mich erst wenn sie die PS4 inklusive launchtermin vorstellen. Leute erzählen viel dummes zeug!
 
tja wann die ps4 launchen wird erfahren wir noch früh genug.aber alles was später als 2013 kommt ist schon ziemlich stramm.ich hätte sie schon gerne jetzt :D
 
tja wann die ps4 launchen wird erfahren wir noch früh genug.aber alles was später als 2013 kommt ist schon ziemlich stramm.ich hätte sie schon gerne jetzt :D

O.o Ach naja.... eine Konsole sollte schon länger als nur 4 Jahre auf dem Markt sein, bis die nächste Konsole kommt...
 
Ja, die News is trotzdem fürn Hugo, auch wenn mal wieder der Löschfinger locker sitzt... :rolleyes:
 
Also seit wann an der PS4 gearbeitet wird, ist doch eigentlich Latte.
Man kann sich nur sicher sein, DAS an einer PS4, seit geraumer Zeit gearbeitet wird.
So viel steht doch schon mal fest.

Da kann Sony dementieren so viel sie wollen.^^
 
Zurück