Electronic Arts: Label-Präsident Frank Gibeau prophezeit eine zu "100 Prozent digitale Zukunft"

Der kann ja viel prophezeien wenn der Tag lang ist. Ich mag das Gedownloade von
Games net. Lieber ne CD plus Verpackung zu stehen haben, als es nur als Datei zu besitzen .
 
Hurra, das wollte ich schon immer nicht. Ich frage mich von welchen "Spielern" er da redet. Wahrscheinlich die selben die das Smartglas von Microsoft und Pikmin 3 von Nintendo wollen. Warum kenne ich die bloß nicht.
 
Wahrscheinlich die selben die das Smartglas von Microsoft und Pikmin 3 von Nintendo wollen.
Also das kann ich nicht bestätigen! Pikmin 3 steht fest auf meiner Liste und Smartglas finde ich auch ganz interessant, aber mit Digital-Distribution kann EA mich mal kreuzweise.
 
zit.:Aber auch der klassische Vertrieb wird solange bestehen bleiben, wie die Nachfrage es verlangt

Kann lange dauern... so lange ich keine vernünftige Leitung bekomme muss er wohl oder übel alles weiterhin in Händlerregalen verkaufen...

Ne, aber im Ernst, das Problem sehe ich vorallem bei den jeweiligen DSL Anbietern, die es einfach nicht gebacken bekommen, ihre scheiß 2.000er gegen ne minimum 16.000er zu ersetzen, da krieg ich jedes mal das Kotzen ey!

Und da bin ich wohlwissend nicht der Einzige!
 
Die Leitung währe bei mir kein Problem da ich ne 16.000 hab, aber die werden das mit Sicherheit
über Origins vertreiben und mit dem Scheiß können die mich mal Kreutzweise.
Solang wie ich Games spiele werde ich die auch im Laden kaufen, ist das nicht mehr möglich
hatt diese Welt ein Gamer weniger
 
EA kann machen was sie wollen solange sich andere daran kein Beispiel nehmen.
Von EA kommt eh nichts gutes mehr.
 
Klar, EA versucht es den Leuten einzureden, damit sie ihre Gewinne weiterhin maximieren können, zumal es für den Anbieter mehr Vorteile hat, Spiele in Zukunft gänzlich virtuell zu verkaufen.
 
Ach fickt euch EA. Wenn ihr diesen Weg gehen solltet,
dann geht ihr ihn definitiv ohne mich.
Ihr verdient ja so wenig Geld, :rolleyes:
da kann man sich sowas
wie "Disks" :huh: einfach nicht mehr leisten.
 
Der Wunsch der Zielgruppe ist es die Wahl zu haben und nicht von irgend so einem Propagandaheini hören was sie will oder zu wollen hat.
 
Es ist besser noch Physikalisch etwas in der Hand zu halten statt alles nur Digital zu laden.
So hat man was wenn das Spiel durch einen Unfall / Absicht gelöscht wurde. Die Datei wäre weg. Der Datenträger nicht.
 
Klar, EA versucht es den Leuten einzureden, damit sie ihre Gewinne weiterhin maximieren können, zumal es für den Anbieter mehr Vorteile hat, Spiele in Zukunft gänzlich virtuell zu verkaufen.

ea fährt seit jahren ausschließlich dicke verluste ein.
mit "gewinne maximieren" ist da nicht viel.
 
Es ist besser noch Physikalisch etwas in der Hand zu halten statt alles nur Digital zu laden.
So hat man was wenn das Spiel durch einen Unfall / Absicht gelöscht wurde. Die Datei wäre weg. Der Datenträger nicht.
Nö... alle Blizzard-Spiele kaufe ich, löse den Key ein und schmeiße die Disc weg... der Blizzard-Download bleibt mir länger, als der Plastikschrott, der nimmt mir zu viel Platz weg, als dass da alles aufbewahrt werden kann. :)
 
Nö... alle Blizzard-Spiele kaufe ich, löse den Key ein und schmeiße die Disc weg... der Blizzard-Download bleibt mir länger, als der Plastikschrott, der nimmt mir zu viel Platz weg, als dass da alles aufbewahrt werden kann. :)

Ich hoffe das soll ein Scherz sein.
Und wenn es Blizzard mal nicht mehr gibt?
Activision Blizzard soll ja verkauft werden. Da kann sowas ganz schnell gehn.
 
Unfug,nur weils es diesem Kackladen gut in der Kram paßt !
 
Haaaa ich freu mich schon drauf wenn EA das wirklich anfängt durchzuziehen und damit voll auf die Fresse fliegt.
Allein schon anhand der Kommentare hier und zahlreichen anderen Seiten ist schon eine ziemlich klare Ablehnung diesbezüglich zu erkennen.
Außerdem wäre es der Ruin für alle Videospielläden.
 
und ich dachte 2012 ist das Ende der Welt, dass haben ja viel Klügere Menschen Herausgefunden :D
 
Die Leitung währe bei mir kein Problem da ich ne 16.000 hab, aber die werden das mit Sicherheit
über Origins vertreiben und mit dem Scheiß können die mich mal Kreutzweise.
Solang wie ich Games spiele werde ich die auch im Laden kaufen, ist das nicht mehr möglich
hatt diese Welt ein Gamer weniger
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, es gibt genügend andere Hobbys mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Hätte ich nichts dagegen.
Aber nur wenn die Preise auch stimmen.
Und das tun sie zurzeit noch überhaupt nicht.
Die sind ja genauso hoch, wie für Retail Versionen.

Naja und das die Digitale Distribution die Zukunft ist müssen sich auch die eingestehen, die jetzt noch groß darüber abkotzen.
Aber das wird meines erachtens, noch lange dauern.
Weil eben noch so viele, sich mit dem Gedanken noch nicht so recht abfinden können.
 
Zurück