Total Recall: Actionblockbuster mit Colin Farrell und Kate Beckinsale zeigt sich im neuen Trailer

Werd ich nicht warm mit. Ich kann Colin Farrell einfach nicht als Douglas Quaid sehen. Da bleib ich doch lieber beim Original.
 
Warum muss man den Remaken?Oo Das Original ist doch total zeitlos.
 
Ich find den Trailer sehr vielverpsrechend. Mir fällt es schwer ihn mit dem Original zu vergleichen. Es liegt einfach zuviel Zeit dazwischen. Alleine die Tatsache, das der Hauptdarsteller kein The Rock sondern Colin Farell ist gibt dem ganzen eine ganz andere Richtung.
Ich freu mich drauf
 
Den Thread gabs vor Monaten doch schon mal.
Ich würd ein Remake im vorfeld ja nicht verurteilen,aber man ist voreingenommen.Aber speziell bei dem Film,Arnold bleibt Arnold.Evt ist der Film nach cirk 20 Jahren dank neuer Technik doch gut.
 
Colin Farrell könnte der Story eine neue frische Note verleihen. Das Original ist doch mehr eine Satire. Eine ernstere Neuverfilmung würde sich anbieten. Die Story (bis auf das Terraforming Ende) ist jedenfalls ziemlich genial!
 
Klasse Trailer. Auf den Film bin ich schon ultra heiß.
 
Warum muss man den Remaken?Oo Das Original ist doch total zeitlos.

Muss ich auch sagen.:hoch:
Bis auf ein paar Ausnahmen, ist das Original immernoch sehr Up to Date, was Effekte, Kulissen etc. anbelangt.

Trotzdem muss ich sagen, dass mir das gefällt, was ich bisher in den trailersn vom Remake gesehen habe.
Sieht jedenfalls nach einem netten Action Film aus.
Ob er aber wirklich besser wird, wage ich zu bezweifeln.
Das Original, hat eben noch den 80/90er Stil Bonus.
 
Zurück