Crytek: Crysis-3-Entwickler wünschen sich Free2Play-Titel mit AAA-Qualität

Soetwas wollen ja alle bringen - allerdings spielt sowas bisher nicht genug Geld ein.Es muß schon ein Pay-to-Win System sein und dies im Singleplayer zu bringen ist fast unmöglich.Wenn ich an einem bestimmten Punkt schon Geld ausgeben muß um eine Chance zu haben.wer garantiert mit denn das ich diese Investition nicht noch 5 mal machen muß?
Ja,die meisten Kunden sind dumm,aber es gibt auch Grenzen....
 
free 2 plays sind dämlich, da man nur ne chance hat, wenn man was extra kauft
 
Also wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann will ich auch gleich alles dabei haben. Für Test-Zwecke kann man Demos in die Stores/Martkplätze bringen. Ganz einfach. Free 2 Play braucht keiner.
 
Hoffentlich endet das nicht wie bei ganz normalen Demos, dass du an nem bestimmten Punkt aufgefordert wirst Geld zu bezahlen.

Da sollte also schon mehr hinter stecken...

Andere Möglichkeit ist Stichwort '' Werbung''
 
Naja entweder F2P oder man muss halt 60€ plus eventuelle Zusatzkosten oder Premiumangebote bezahlen. Bei COD oder Battlefield bekommt man ja für seine 60€ ja auch nichts ganzes mehr geboten und bei vielen anderen Spielen durch DLC auch. Bleibt nur die Frage, ob man dann beim F2P letztendlich trotzdem 60€ in das Spiel investieren muss, um es halbwegs zocken zu können.
 
...und um die neue nano suite zu aktivieren kaufe das item im PREMIUM STORE....14 tage suite stone für 19,95

hahaha
 
TES Online wird doch ein f2p, oder?

Erstmal nicht.
Sie wären auch dumm, wenn sie es zurest Free to Play anbieten würden.
Denn mit einem Abo, bei der Anzahl an Fans, wäre es doch viel, viel pfofitabler für sie.;)
Also sei dir sicher, dass man anfangs monatlich zahlen muss.

Zum Thema selbst.
Ich bin Free to Play spielen ehr abgeneigt muss ich sagen.
Das hat aber damit zu tun, das soche Spiele einfach noch nicht die Qualität, "gewöhnlicher" Spiele besitzen.
 
Zurück