Assassin's Creed 3: Ubisoft will einige Geheimnisse noch bis zum Release für sich behalten

Da kann man nur hoffen das die Marketing-Abteilung den Kampf tatsächlich verliert^^
 
Da hat der gute recht, das liegt daran das man kaum noch einen trauen kann.
 
Darf die Marketing Abteilung überhaupt Infos ohne Genehmigung der Entwickler
raus geben? Ich dachte immer die brauchen auch ne Erlaubniss.
Na dann wollen wir doch mal Hoffen das die marketing Abteilung auch den Rand hält :-)
 
Da kann man nur hoffen das die Marketing-Abteilung den Kampf tatsächlich verliert^^

Du sagst es.
Aber ich finds auch schade, dass man wirklich schon immer fast alles vom jeweiligen Spiel schon vor dem Release gesehen hat.
Auch wenn man vesrucht, sich vor dem ganzen abzuschotten, ist es einfach schwer, wirklich nichts mitzubekommen.
Das ist einfach heutzutage nunmal so.
 
Zurück