Call of Duty Online: Free2Play-Shooter für asiatischen Raum offiziell angekündigt

Also irgendwie sieht das ziemlich gefaked aus.
Das Video besteht aus Teilen alter CoD Spiele, vorallem MW2,
aus dem auch eine Szene der Kampagne zu sehen ist. Glaube kaum das die in einem
Free2Play den SP von MW2 einbauen werden. Und warum Asien, weil es da keine Sau spielt und man mit einem F2P System Spieler locken will ?
Sehr mysteriös das ganze.
 
Also irgendwie sieht das ziemlich gefaked aus.
Das Video besteht aus Teilen alter CoD Spiele, vorallem MW2,
aus dem auch eine Szene der Kampagne zu sehen ist. Glaube kaum das die in einem
Free2Play den SP von MW2 einbauen werden. Und warum Asien, weil es da keine Sau spielt und man mit einem F2P System Spieler locken will ?
Sehr mysteriös das ganze.

Ist nichts ungeweöhnliches. Es gibt auch ein Battlefield Online für den asiatischen markt. Und das sind nicht szenen aus mw2, es sind nur die Maps.

LG Fen
 
Das sieht aus wie ein wahllos zusammengewürfelter Mix aus verschiedenen Shootern und verschiedener alter CoD Maps.
Ich denk auch das issn Fake.
 
Das ist kein fake, sowas ist auch keine einzelheit. Viele Entwickler mit Topmarken sind so im asiatisch-chinesischen Markt vertretten. O.o
Der Markt ist einfach krass geschlossen und wird streng kontroliert, die haben da auch keine Xbox, oder PS3 oder whatever, dafür gibt es haufenweise chinesische Fake Produkte mit Steinzeittechnik.
Der chinesische Videospielmakrt ist einfach nur krass. Und die übliche Distribution in China ist stündliches zahlen oder F2P mit Transaktionen.

Activision vermarktet auf die Art und Weise nun CoD im asiatischen Raum. Das gleiche macht auch EA mit Battlefield Online (ganz anderes F2P als B4F oder Heroes), Valve mit Counter Strike Online etc.
 
Kann ich kein bisschen Ernst nehmen, dafür hat man bis jetzt noch nichts handfestes gesehen.
 
Kann ich kein bisschen Ernst nehmen, dafür hat man bis jetzt noch nichts handfestes gesehen.

Schau dir battlefield online an. Er gibt auch CS online... dann kannst in etwa dir denken, was du erwarten kannst. :)

greetings Fenrill

PS:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt programmieren die sohne Grütze auch schon, naja solang es im Asiatischen Raum bleibt.
Die Szenen die maan da sah waren nicht aus MW 2 das waren nur die Maps, die werden für
so ein Free to Play Game nicht komplett neue Maps machen.
Schaut genau so Scheiße aus wie Battlefield Online :D
Die Asiaten können einem echt nur leid tun das die so nen Schund zocken müssen
 
Jetzt programmieren die sohne Grütze auch schon, naja solang es im Asiatischen Raum bleibt.
Die Szenen die maan da sah waren nicht aus MW 2 das waren nur die Maps, die werden für
so ein Free to Play Game nicht komplett neue Maps machen.
Schaut genau so Scheiße aus wie Battlefield Online :D
Die Asiaten können einem echt nur leid tun das die so nen Schund zocken müssen

Warum so arrogant? Die Spiele sind teils echt gut programiert... zb das battlefield. das ist wirklich 1a und besser als die meisten "Pay to Win" Spiele. Die sind nämlich auch ohne Geld noch fairer. Und ein COD mit den besten MP Maps vereint würde mir irgendwo eher spass machen als dieses schlechte mw3, wo die Maps einfach mal nur grottenschlecht sind...

greetings Fenrill
 
Kann ich kein bisschen Ernst nehmen, dafür hat man bis jetzt noch nichts handfestes gesehen.

Sollte man aber ernst nehmen finde ich.;)
Ich denke mit diesem Free to Play Model, bei einem CoD Onliene Ableger, kann die Kasse ja nur klingeln.
Activision wird sich auch hier dumm und dämlich verdienen denke ich.
 
Zurück