Halo 4: Mehrspieler-Modus setzt 8 Gigabyte große Installation voraus

8GB nur für den Multiplayer ist schon ziemlich krass...wenn man wie ich nur eine 60GB-Platte hat und eine ganze Handvoll Arcade-Spiele kann da schonmal ans aussortieren denken...
 
8GB nur für den Multiplayer ist schon ziemlich krass...wenn man wie ich nur eine 60GB-Platte hat und eine ganze Handvoll Arcade-Spiele kann da schonmal ans aussortieren denken...
Das geht ja noch was solln ich da sagen ich hab auf meiner alten Fate noch ne 20 Gig Platte drann,
die hatt bis jetzt auch immer ausgereicht. Aber scheint langsam Ende zu sein, muss ich mir wohl doch ne
Größere zulegen :D
 
Ich habe zwar mittlerweile eine 250 GB S, aber die ist auch bald voll, weil ich viele Games on Demand und Arcade drauf habe. Das kann man zwar wieder löschen und erneuut runterladen, aber wenn eines Tages der Support wegfällt, kann man es nicht mehr spielen. 8GB sind echt ein bischen sehr viel, 343 Industires! :rolleyes:
 
Sich mit 20 GB abquälen ist aber schon heftig,wäre nich mein Fall.Meine orginale 80GB kam auch an seine grenzen mit Rage (8GB),obwohl ich keine Trailer oder Filme drauf hatte.Schnauze voll,immer was weglöschen müssen.Vor dem Unglück in Japan gabs ne 320er Platte für cirk 50€,soviel sollte es einem Zocker wert sein,denn es geht nix über genügend Speicherplatz.
 
Die hätte ich schcon mal gar nicht.^^
Ich besitze nämlich immer noch meine gute alte 20 GB Festplatte.

Der MP seit Halo 3, juckt mich eh nicht mehr so muss ich sagen.
Die Serie ist für mich persönlich, ein Singleplayer Spiel geworden.
Aber ich lass mich überraschen, wie das ganze bei Halo 4 aussehen wird.
 
Zurück