Wii U: Laut Microsofts Phil Spencer grafisch auf Xbox-360-Niveau

Zum Großteil bleib der Mann ja noch sachlich,
aber woher der weiß, dass die Technik an die der XBOX 360 angelehnt sei ist mir schleierhaft.
 
Nintendo sagt, die WiiU würde Grafisch an die PS4 und XBox 720 herankommen, da bleibt die Frage woher die überhaupt wissen, was die neue XBox bzw. Playstation für Leistung bringen.
Aber das selbe Problem sehe ich auch hierbei, Nintendo hat kaum Auskunft über die WiiU gebracht und der Mann weiß schon wie das Gerät funktioniert...
 
Das sowas von Microsoft kommt könnte durchaus ein Zeichen einer gewissen Nervosität sein, die durch die WiiU ausgelöst wurde.
 
Wow, Glückwunsch Nintendo :D.. oh man.. naja, aber irgendwie müssen auch Kinder unterhalten werden.
 
Na das ist doch Klasse wenn man auf dem Niveau eines 8 Jahre alten "Retro" Gerätes ist.:ugly::hoch:
 
Zum Großteil bleib der Mann ja noch sachlich,
aber woher der weiß, dass die Technik an die der XBOX 360 angelehnt sei ist mir schleierhaft.

Wegen der selben oder sehr ähnlichen CPU vielleicht? Oder war das mit der 3 x 3.2 Ghz PPC CPU (wie sie ja auch die 360 hat) damals nur ein Gerücht? Ich weiß es wirklich nimma...
 
Tja wenn ein isider sowas sagt hat N wohl verschissen...
Sind Super Mario und Zelda eigentlich schon konkret für PC&Co geplant?
 
auf die Grafik von Nitendo kam es nie an!.
Daher ist es scheiss egal was für einen Grafik das hat hauptsache es macht so viel Spass wie auf der Nitend64 mit neuen und anderen Spielen und nicht immer mit Mario etc.

Hoffe sehr das mich die Wiiu überraschen wird.
 
Zurück