Minecraft: Neuer Patch 1.7.3 für Xbox-360-Version kommt in den nächsten zehn Tage

Die rechte Skin schaut so aus wie'n Mottoradfahrer aus Trials , geil^^
 
Dann sollten die Glitcher schnell nochmal glitchen! :D
Nach dem ersten Update wurde der Dispenser-Glitch zwar beseitigt, aber man konnte ihn trotzdem noch verwenden, wenn man den Cache der Festplatte leerte und offline spielt. Das wird nun sicher auch unterbunden werden, sonst kauft doch niemand den Creative-Mode DLC! ;)
 
soll der creative mode nicht auch kostenlos sein...?ich bilde mir ein mal gelesen zu haben das nur skinpacks und texturepacks was kosten sollen, aber wer weiß...
 
War da nicht was von "wenn der neue Patch kommt werdet ihr alle neu anfangen müssen"?
 
soll der creative mode nicht auch kostenlos sein...?ich bilde mir ein mal gelesen zu haben das nur skinpacks und texturepacks was kosten sollen, aber wer weiß...

Der Creativ Mode kommt erst in Version 1.8.2. Der Creativ Mode wird garnichts kosten.

Zusatzinhalte wie skinpacks wird denke ich mal in "Inhalt Herunterladen" erscheinen da diese Updates parallel erscheinen werden und nicht zusammen mit dem eigentlichen Update 1.7.3.
 
Zurück