Assassin's Creed 3: Ubisoft veröffentlicht neuen Live-Action-Trailer zum Independence Day

Guuut, so viel sagt das jetzt nicht über das Spiel aus...
So viel zu "wir kommen ohne "Hurra Patriotismus" aus"...
 
Wieso macht Ubisoft nicht gleich ein Trailer zu du bist Deutschland oder in diesem Fall du bist Amerika!
 
Meine Güte was ihr immer rumraunzen müsst.. Das Ding spielt halt in der Amerikanischen Revolution, wie soll man da bitte ohne Pariotismus auskommen? Wobei ich mich aber auch frage, wo ihr hier was Patriotisches gesehen habt. Mir ist nur einmal die englische Flagge aufgefallen, und dann wars das! Denkt mal ein bisschen nach bevor ihr euch über solche Lappalien aufregt.

@topic: Grundsätzlich sind solche Live Trailer ja mal fürn Arsch^^ Sagen nie was übers Spiel aus und sind häufig auch schlecht gemacht. Aber den hier kann man ja nicht mal "Live ACTION Trailer" nennen, nur ein paar Einstellungen in Zeitlupe, sonst nix. Bin mal gespannt, wie sich das im Spiel reflektiert ;)
 
Naja nicht so geil.
Mit einem geilen CGI Trailer, wären sie besser gefahren.
Denn die, haben sie einfach drauf.
 
Zurück