PlayStation 3: Neue Firmware 4.21 ab sofort zum Download erhältlich

Schon wieder eine neue FW?
Hatte Sony nicht irgend wann mal selber zugegeben, das es mittlerweile zu viele FW Updates in zu kurzer Zeit sind, und sie sich da etwas einschränken werden?
 
Es ist ja keine Option ob man sich das jetzt Runterladen möchte sondern man muss es, wenn man den noch die Online Funktionen der Playstation nutzen will und das werde ich nicht mehr update, nervt mich schon.

Zocke lieber den Singelplayer.
 
Ich habe mich nicht weiter mit der letzten Firmware beschäftigt, aber laut Artikel ist dieses Update ja größtenteils da um Probleme der vorherigen Version auszubügeln.

Schätze einige Leute hatten, abermals, Probleme nachdem sie es zogen und somit war dieses Update wohl nötig.
 
Softwaremäßig hat Sony einfach nichts drauf, kann mir jemand erzählen was er will.
Aber gut finde ich trotzdem, das Sie vermeintlich schnell reagieren um Fehler die Sie selbst produzieren zu beseitigen. Aber eine Qualitätsprüfung und Test im vorhinein wäre wohl besser gewesen.
 
Hab die letzte noch nichtmal. Kann ich auf die auch verzichten.
Vielleicht kommt in paar Tagen ja schon wieder die nächste.
 
Hab die letzte noch nichtmal. Kann ich auf die auch verzichten.
Vielleicht kommt in paar Tagen ja schon wieder die nächste.

Ja, den Punkt für eine neue FW wird man nie verpassen^^
Jede Woche gibt es was Neues....

Aber warum auch nicht? Es gibt genug Leute, die das toll finden und meinen, dass Sony sich um ihre Kunden kümmert:)
 
Schon wieder ? Also so langsam reicht es mal, ich frag mich echt was die da machen.
Also bei der Vita hab ich bisher keine Probleme, die müssen da irgendwann mal so der massen
ein Wurm rein gehauen haben das es sich bis jetzt hien zieht.
 
Lädt bei mir im Hintergrund und danach schaltet sich die Konsole aus. Mache ich immer so. Ich sitze doch nicht einmal die Woche vor dem Ladebalken! ;)
 
ein Fw update um ein fehlerhaftes FW update zu überspielen , thats a sony ;) typisch
 
Lädt bei mir im Hintergrund und danach schaltet sich die Konsole aus. Mache ich immer so. Ich sitze doch nicht einmal die Woche vor dem Ladebalken! ;)
Einmal die Woche?
Bei mir wäre das dann binnen 3 Tagen schon das 2 neue FW Update.
Die haben doch echt den Knall nicht gehört.
Das beste wird sein ich trenn das Teil vom Netz...
 
was wäre die ps3 ohne fw update.... ?

große news heise online | Neue Firmware für Playstation 3
da gab es schon einige ,die es in sich hatten.
zb. jene ,welche die abwärtskompatibilität zu ps2 spielen verbesserte,den flashplayer auf die ps3 zauberte,oder gar linux von der ps3 verschwinden lies.

wäre wohl mal ein thema für sich wert,oder ?
 
Muss ich mir dann bei gelegenheit runterladen. Aber schon überraschend das sie 2 updates in so kurzer zeit nachschieben.
 
Zurück