PlayStation 4 und Xbox 720: Codemasters-Mitgründer - Konsolen sterben aus, wenn sie nicht auf Digital-only setzen

All das ganze Gelaber von all den "Experten" ist doch sowiso nur Bullshit. Ich krieg jedes mal nen Grant wenn ich mir so durchlese was die ganzen Entwickler Fritzen so von sich geben..
 
Blablabla.
Mein Gott was ist das denn wieder für ne Pfeife. :rolleyes:

Um zu Apple konkurrenzfähig zu bleiben? Welche Konkurrenz? Wäre mir neu dass Apple ne eigene Konsole hat auf der es die selbe Spiele wie bei MS und Sony gibt.

Der Typ will doch nicht ernsthaft kleine Minispiele wie Angry Birds mit großen Spielen auf den Konsolen vergleichen :palm:

Wenn ich mir die Beiträge hier und in anderen Foren anschaue dann sieht man wohl eindeutig was die Gamer wollen. Und da gehn die Meinungen ganz sicher nicht zu 2€ Games und Download Only Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Retail-Händler werden gegenüber Sony und Microsoft verlauten lassen 'Ihr könnt nicht Spiel X im Handel für 60 Dollar verkaufen und im App-Store für 2 Dollar anbieten.'

Ich glaube kaum, dass die Händler so blöd sind und denken, die 2 Dollar Spiele bieten den gleichen Content wie die Vollpreistitel. Aber der Dorftrottel raffts anscheinend nich...

Der verwechselt ohne Misst Äpfel mit Birnen...; kann man den ma irgendwo ne Schelle geben?^^
 
Der verwechselt ohne Misst Äpfel mit Birnen...; kann man den ma irgendwo ne Schelle geben?^^

Schöner vergleich Mit Apple ;)
Ich finde es auch Unsinn was er da erzählt. Wenn Sonys und Microsofts Next-Gen's floppen, dann nur falls sie kein Laufwerk haben.
 
Tja, dann wird Codemasters voll Pleite gehen.
Nach diesem dummen Kommentar
würde mich es sogar freuen wenn es passiert.
 
Hauptsache man hat sich wieder mit so einem sinnlosen Blabla, für ein paar Sekunden ins Rampenlicht stellen können. Für was Anderes, kann dieser Blödsinn ja nicht gemeint sein.
 
Und irgend ein armes Schwein hat so einen als Vorgesetzten. Der tut mir echt leid.
 
Ganz ehrlich: wenn es soweit kommt, dann werden es immer weniger Gamer sein..also mich haben die dann auf jeden Fall verloren..was spricht dagegen, die Games weiter im Handel anzubieten? Es hat schon seit 20 Jahren geklappt und jetzt AUFEINMAL wollen paar Idioten eine billige Datei auf der Festplatte haben,statt einem Spiel in Hülle, die man immer wieder rausholen und bestaunen kann. Ich mein, normalerweise ändert man doch nur Altbewärtes, wenn es schon am Aussterben ist oder`? So wie bei Handys zu Smartphones mit Touchscreen. Aber warum zum Teufel sollen Games aus den Regalen des Händlers verschwinden? Klar, es ist viel billiger eine hingerotzte Datei zum Download anzubieten, die dann wahrscheinlich beim Download beschädigt wird, und die man immer wieder neuinstallieren muss, bis sie geht. Was passiert z.B., wenn die festplatte am Arsch geht ? Spiele futsch? Nochmal stundenlang downloaden? Nein danke..

Sry für den langen Post aber ich wills und kanns einfach nicht glauben, dass dieses Szenario bald Wirklichkeit werden soll...einfach nur traurig..
 
haptik statt hektik lautet mein motto! ich will gemütlich in den laden gehen und mir mein spiel ausm regal fischen und mir ein loch in den bauch freuen, wenn ichs habe! ausserdem kann man nur ein im laden gekauftes game bei mängeln umtauschen!
 
Wasn des schon wieder für ne Hinrnwichse? Der vergleicht ernsthaft so Minigames für Telefone
mit Vollwertigen Games für Konsolen unc PC. Das wenn mein Cheff währe ich würde den
Auslachen. Es wird nämlich genau umgedreht sein das Sony und MS scheitern wenn sie
auf Online Only setzen :autsch:
 
Wasn des schon wieder für ne Hinrnwichse? Der vergleicht ernsthaft so Minigames für Telefone
mit Vollwertigen Games für Konsolen unc PC. Das wenn mein Cheff währe ich würde den
Auslachen. Es wird nämlich genau umgedreht sein das Sony und MS scheitern wenn sie
auf Online Only setzen :autsch:

es muss erst schiefgehen, oder?
 
Selten so einen Bullshit gelesen. Motorräder werden nur konkurrenzfähig zu Autos bleiben, wenn man sie mit vier Rädern und einem Dach baut. :rolleyes:

Die ... wollen auf diese Art doch nur den Gebrauchtmarkt ausmerzen.
 
Dieser Mann gehört ernsthaft verprügelt. Wie kann so ein Vollpfosten Chef eines angesehenen Spieleentwicklers sein? Von mir aus sollen sie doch die Spiele auch als Download anbieten, solange sie auch die Retailversionen weiterhin anbieten. Ich persönlich möchte nämlich nicht das die konsolenspiele künftig 2 dollar kosten, denn dann würde die Qualität sinken und zwar erheblich. Nur weil Apple mit ihren jämmerlichen, in allen Bereichen (ausser dem Preis) unterlegenen Spielchen, erfolg haben, müssen es doch nicht wieder alle gleich machen. Es hat schliesslich einen Grund dass diese Spiele so billig sind, ein Angry-Birds kann man fast im Alleingang entwickeln, an Resi6 hingegen arbeiten 600 Entwickler die es auch zu bezahlen gillt.
Verschissene Downloads, Free-to-Play und Social-Gaming-Scheiss, anderes scheint die Next-Gen wohl nach Ansicht einiger "Experten" nicht zu bieten...
Ich entschuldige mich für die Kraftausdrücke, aber ich kanns mittlerweile echt nicht mehr hören.
 
Ganz ehrlich: wenn es soweit kommt, dann werden es immer weniger Gamer sein..also mich haben die dann auf jeden Fall verloren..was spricht dagegen, die Games weiter im Handel anzubieten? Es hat schon seit 20 Jahren geklappt und jetzt AUFEINMAL wollen paar Idioten eine billige Datei auf der Festplatte haben,statt einem Spiel in Hülle, die man immer wieder rausholen und bestaunen kann. Ich mein, normalerweise ändert man doch nur Altbewärtes, wenn es schon am Aussterben ist oder`? So wie bei Handys zu Smartphones mit Touchscreen. Aber warum zum Teufel sollen Games aus den Regalen des Händlers verschwinden? Klar, es ist viel billiger eine hingerotzte Datei zum Download anzubieten, die dann wahrscheinlich beim Download beschädigt wird, und die man immer wieder neuinstallieren muss, bis sie geht. Was passiert z.B., wenn die festplatte am Arsch geht ? Spiele futsch? Nochmal stundenlang downloaden? Nein danke..

Sry für den langen Post aber ich wills und kanns einfach nicht glauben, dass dieses Szenario bald Wirklichkeit werden soll...einfach nur traurig..
absolut tolle aussage von dir :hoch:. ich hoffe so denken alle zocker auf erden.:truppe:
 
Also dann wäre ich als Käufer raus! Bei meinem Gehlt brauche ich den Gebrauchtmarkt
und die Internet Verbindungen in unserer Gegend sind auch lahmer als jede Schnecke!!! :(
Ich glaube das sowas eher abschreckt, als anzieht. mfg @ all :)
 
Zurück