Race Driver - GRID 2: Veröffentlicht Codemasters das Rennspiel noch 2012?

Würde mich freuen wenn es klappen würde. Jedoch finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass es dieses Jahr noch erscheinen soll! Mich würde schon die Ankündigung alleine freuen:)
 
Wäre auf jedenfall geil, wenn GRID 2 noch 2012 erscheinen würde. Habe GRID früher sehr gerne gespielt.
 
War der erste Teil wirklich so gut? Kann mich erinnern, kurz nach der Veröffentlichung ( ca. 3 Monate ), kostete das Game im MettMarkt nur noch 10€. Da war ich dann schon bissi misstrauisch...

Naja, ich für meinen Teil werde mir deises Jahr mal wieder ein Rennsportspiel zulegen ( letztes nfs war undercover für die wii ^^)

Aber ich denke ma ich greif zu F1 2012, da die Wettersimulation ,da einzigst richtig gut ausschaut
; Dynamisch
 
Mir wäre 2013 lieber. Forza Horizon wäre doch eine sehr starke Konkurrenz. Zumindest auf der Xbox 360. ;)
Aber auf ein GRID 2 würde ich mich riesig freuen! Teil 1 war der perfekte Mix aus Simulation und Arcadegame. :hoch:
 
Hoffe nur wenn es rauskommt,dass sie den Driftmodus verbessert haben!Im ersten teil fand ich den ätzend!Ansonsten wär es cool wenn es käm!
 
Wenn ich mich recht erinnere haben die Entwickler doch noch vor ein paar Wochen gesagt das es erstmal nicht geplant ist,,,
 
Naja ich denke sie arbeiten schon relativ lange daran. Irgendwann wurde dieses Jahr doch auch via Twitter (glaube ich) gesagt, dass eine Ankündigung kommen werde, die dann aber nicht kam.

Als letztens eine Nachricht kam, dass CM an einem NextGen Spiel arbeitet habe ich sofort an GRID 2 gedacht. Allerdings dürfte das Spiel evtl schon etwas zu lange in Entwicklung sein glaube ich. Ich weiß ja nicht auf welcher Grundlage CM an einem NextGen Spiel arbeitet, aber dann bräuchten sie ja bestimmt irgendwelche Daten von Microsoft oder Sony (kenne mich allerdings nicht so gut aus). Vlt ist das NextGen Spiel ja auch "Dirt 4".

Auf jeden Fall würde ich mich über ein neues GRID sehr freuen. Den Driftmodus fand ich ganz cool eigentlich obwohl ich eigentlich noch nie Driften mochte.
 
Ash2X,Du sagst es.Die Aussage war das es keinen 2 Teil geben wird.
 
Wann wurde das denn gesagt?
Ich erinnere mich nur an die Aussage (nach der Aussage via Twitter über Infos dazu), dass CM momentan nichts bezüglich GRID 2 anzukündigen hat. Das es nicht kommen soll, davon habe ich nichts gehört.

Sieh hier.
http://www.gamesaktuell.de/Race-Dri...s-momentan-keine-Ankuendigung-geplant-880596/

EDIT:
Natürlich kann man diese Aussage aber auch in beide Richtungen interpretieren, jetzt wo ich sie nochmal lese. Entweder er will damit sagen wir entwickeln kein GRID 2, oder er will damit sagen wir können diesbezüglich nichts ankündigen.

Nun denn abwarten ist angesagt. Ich hoffe einfach mal, dass es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück