PS3 Super Slim: Ankündigung einer neuen PlayStation 3 auf der Gamescom 2012?

Ich weiß zwar nicht ob jemand der schon eine PS3 besitzt daran Interesse zeigt, aber wenn die Preis/Leistung stimmt wäre dass vielleicht was für den ein oder anderen ;)
 
Wollen die mich verarschen ? Es soll ne neue Konsole kommen verdammt !!
 
Immer her damit!! Meine PS3 Baujahr 2008 hat schon einen Laufwerksschaden überstanden. Aber den jetzigen YLOD, den man übrigens durch 15-minütiges Versuchen sie anzuschalten umgehen kann, übersteht sie nicht mehr lange... Angenommen diese Super Slim kostet nur 150€, dann wäre ich definitiv dabei! Wenn sie hässlich ist, dann steck ich sie einfach in die Hülle meiner alten PS3! :-D
 
Dat ist aber 'ne "slimme" Sache !

Klein, kleiner ... ... hasse nich' mehr gesehen "!

;)
 
Noch kleiner? Dann wohl auch noch Hässlicher, nein Danke:runter:
Ich bleib bei meiner alten Fate 60 GB, die hatt wenigstens noch eine
Abwärtskompatibilität zu PS One Games und um einiges schöner ist die auch :D
 
Aber den jetzigen YLOD, den man übrigens durch 15-minütiges Versuchen sie anzuschalten umgehen kann
Man kann auch einfach mit nem Heißluftfön über die GPU gehn und dann läuft sie wieder. ;) (für paar Wochen)
Hab meine 60GB so schon 5 mal wieder zum laufen gebracht:D
 
Solange es die Wartungsarbeiten im PSN gibt, lass ich die Finder von einer PS3.
 
Statt unzählige PS3-Modelle herauszubringen, sollten sie lieber mal einen vernünftigen Controller entwerfen! ;)
 
Noch eine Slim.... ich hab mal einen guten Tipp, damit die Spielemessen wieder spannend werden. Einfach mal die Fr*** halten und nicht ständig Gerüchten hinterher jagen, das gilt auch für diverse Entwickler. Kann nicht sein das auf der E3 (!) nur eine echte Überaschung zu sehen war! (watch dogs). kein Wunder das die Alles so lame wirkt, wenn man vorher schon weis was abgeht...

PS: Entschuldigung für die krasse ausdrucksweise, ich bin sonst Lieb, wirklich ;)
 
Früher ging das aber nicht bei der Slime, das werden die dann halt per Firmware Update
nachgereicht haben
Auch bei der Slim konnte man schon immer PSOne Spiele spielen.
Warum sollte das auch nicht gehn? Ist doch nur ein Software Emu und nicht wie bei PS2 Spielen Soft und Hardware.

ich hab mal einen guten Tipp, damit die Spielemessen wieder spannend werden. Einfach mal die Fr*** halten und nicht ständig Gerüchten hinterher jagen
Richtig:hoch:
 
Wäre schön. Habe noch keine PS3 und würde bei einer billigeren PS3 wohl doch noch zugreifen.
 
Statt unzählige PS3-Modelle herauszubringen, sollten sie lieber mal einen vernünftigen Controller entwerfen! ;)
Den Controller sollen sie mal schön so lassen, der ist doch gut so wie er ist? Na gut, vielleicht ein bisschen teuer, aber sonst habe ich nichts dran auszusetzen...
 
Zurück