PS Vita: Neue Farbe "Crystal White" kurbelt Verkäufe des Handhelds in Japan an

Interessant :D
Also mir gefällt meine in Schwarz eindeutig besser, nur darauf sieht man wirklich alle Fingerabdrücke^^
 
Boah ganze 23.000!! Nächste Woche sieht es wieder anders aus und die verkauften Einheiten sinken zurück auf 13.000.
 
Neulich in der Sony-Marketing-Abteilung:
Marketeer1: Die Vita verkauft sich schlecht, weil es zu wenige brauchbare Spiele gibt.
Marketeer2: Wie könnte man nur die Verkaufszahlen steigern?
Marketeer1: Hmm, ich weiß n...
Marketeer2: GENAU, machen wir die Vita doch weiß! Du hast immer die besten Ideen.
Marketeer1: Ich weiß.
 
Am besten bringen se noch ne Pinke -und für alle Little Pony Fans eine mit Pony drauf- raus.
 
Ich bin echt immer wieder überrascht, wie eine neue Farbe eines geräts, die Verkäufe ankurbeln kann.
Denn an der Spieleflaute für die Vita, ändert das doch trotzdem nichts.
 
Zurück