Respawn Entertainment: Ehemalige Call of Duty-Entwickler sagen der Gamescom 2012 ab

Also bei denen ist mir das ehrlich gesagt vollkommen egal...
Genauso wie mir Sega egal ist.
 
Na, das wird aber eine magere Gamescom! So viele Absagen gab es aber selten. :rolleyes:
 
Na ich glaub nicht das die Messe dieses Jahr so ein Großer Burner
werden wird, schon allein aus dem Grund weil MS und Nintendo nicht
auf der Messe sein werden.
 
Dementsprechend wird auch noch die Enthüllung des SciFi-Shooters, der im Auftrag von Activision entsteht, noch weiter auf sich warten lassen.

Waaaas, ich dachte die sind jetzt bei EA ? Wie können diese Pappnasen noch bei diesem Dreckskonzern arbeiten...
( EA ist auch ein scheiss Konzern, aber Activision finde ich schlimmer )
 
Naja, dann schonmal ein Danke an das Spiele jahr 2012 und bist zum nächsten Jahr!
 
Auch wenn mich das Projekt von Respawn Entertainment kein Stück interessiert da ich nichts anderes als ein neuen 0815 Shooter ala CoD erwarte frage ich mich doch so langsam was es auf der Gamescom dieses Jahr überhaupt noch so geben soll.
Da kommt eine Absage nach der anderen. Wenn das so weiter geht können sie die Messe gleich ausfallen lassen.

ich dachte die sind jetzt bei EA ?
Denke mal da hat der Newsschreiber gepennt:D
 
Schade.
Hätte mir natürlich sehr gewünscht, endlich etwas handfestes, von ihrem neuen Spiel zu sehen.
 
Zurück