Resident Evil 6: Neues Video mit Spielszenen aus der Demo zur Chris Redfield-Kampagne

Wieso steht denn der Artikel unter "PC", wenn das Video aus der Xbox 360 Version ist?
Naja egal, das Spiel sieht zwar gut aus, aber das Tearing ist kaum auszuhalten. Man könnte meinen, Capcom hätte aus dem unschönen Bildzerreissen aus Teil 5 gelernt, aber nein...
Wenn das in der finalen Version auch noch so aussieht, dann ist das einfach nur rückschrittlich mit dem kauf wird erstmal abgewartet.
 
Wieso steht denn der Artikel unter "PC", wenn das Video aus der Xbox 360 Version ist?
Naja egal, das Spiel sieht zwar gut aus, aber das Tearing ist kaum auszuhalten. Man könnte meinen, Capcom hätte aus dem unschönen Bildzerreissen aus Teil 5 gelernt, aber nein...
Wenn das in der finalen Version auch noch so aussieht, dann ist das einfach nur rückschrittlich mit dem kauf wird erstmal abgewartet.

RE5 hatte auf der 360 fast kein Tearing, wenn man die Box auf 720p gestellt hat. Auf 1080p gab es wie bei allen Capcom-Titeln mit der Engine starkes Tearing. Die Framerate war zudem absolut flüssig.

Bei RE6 funktioniert dieser Trick nicht. Habe es selbst getestet. Das viele Tearing macht das Spiel für mich nahezu unspielbar. Absolut fürchterlich.

Aber auch spielerisch macht die Demo einfach überhaupt keinen Spaß.
 
also da hat mir die episode mit leon besser gefallen, da hab ich mich eher an den ersten teil zurückerinnert gefühlt (esszimmer und so), war ein beklemmender ... aber die chris kampagne wird wohl ein simpler shooter und nur weil nem typen irgendwelche viecher aus den körperteilen wachsen, ist es noch nicht gleich resident evil :D
 
Ich hab die Demo gerade mal angespielt und bin von der Steuerung positiv überrascht...die Figuren sind fast keine Panzer mehr.Respekt - nach 2 Spielen auf dem spielerischen Level einer PS1...
Andererseits ist es stellenweise so dunkel das man Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann,aber darauf stehen ja die Spieler.Die Bildrate war nicht schön aber auszuhalten - das Tearing ist aber wirklich gruselig.
Die Spielarten zwischen den Charakteren aufzuteilen ist nicht die schlechteste Idee alles in allem wirkt es dadurch aber auch recht trashig,Nicht Fisch,nicht Fleisch - eher ein Zugeständnis an die breite Masse damit jeder es toll finden soll wie ein Nicky Minaj-Song.
Bestimmt ist es mal für 20-30€ ganz lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo gezcokt, und bin begeistert. Freue mich schon total wie n Schnitzel auf RE6!
Aber das es gut ist wundert mic heh nicht. Bis jetzt hat mich außer Operation Raccoon City noch kein einziges RE enttäuscht.:)
 
Also ich weiß nicht, das sieht einfach zu beliebig aus für meinen Geschmack.
Das haut mich überhaupt nicht um.
Vor allem die Ki, ist ja grausig.
Wenn man schon Gegner hat die auch ballern können, dann sollte man ihnen wenigstens die Fähigkeit geben, in Deckung gehen zu können.

Ich freu mich aber trotzdem aufs Spiel.
Also gezockt wird.
Aber angefixt, bin ich überhaupt nicht.
 
Zurück