Rage: Kommt bald ein DLC für den id Software-Shooter?

"[...] Wir haben den Titel nicht vergessen", so Willits
Die Käufer des Spiels sicher auch nicht. Ich freu mich schon tierisch auf den DLC. /*Ironie off*/
 
Das Geld und die Zeit die dafür draufgehn könnten sich die Jungs gerne sparen.
Das Ding wirkt von Anfang bis Ende unfertig und undurchdacht. Was man da Potential gehabt hat und die haben das einfach nicht gut umsetzen können.
Schade, da ich mir aufgrund dieses mauen Spiels auch den Extrakontent sparen werde.
 
der dlc muss top sein . schließlich muss ich ja dann 25 gb bei steam neu laden :!
 
Kommt drauf an wie umfangreich der DLC ist.
Wenn´s gut wird (falls überhaupt ein DLC erscheint) dann darf Rage auch aus seinem staubigen Gefängnis wieder zurück in die Kreuzbox!!!!
 
Da ich mir den Titel damals nur aus der Videothek geliehen habe, würde mir ein DLC nichts nutzen.

Ich hoffe aber sehr, das ein Nachfolger kommen wird.
Rage war zwar nicht der große Wurf, den ich mir erhofft hatte, Spaß, hat es aber trotzdem gemacht.
 
Zurück