Spec Ops - The Line: Dubai-Shooter aus Deutschland stürmt die Spitze der Konsolen-Charts

jedes magazin lobt dieses spiel als moralapostel in den himmel - wobei eher die frage ist, muss man solche spiele mit solchen inhalten überhaupt auf den markt bringen ? heuchler... überall nur heuchler
 
Wieso Moralapostel? In diesem Spiel wird nicht diese Schwarz- Weiß-Malerei betrieben. Wir die Guten, die anderen sind die Bösen. Vielmehr muß man sich die Frage stellen ob es nicht die eigenen Aktionen sind, die das Unheil verursachen und den Tod aller zu Folge haben.
 
Werde das Spiel auch mal anzocken. Hoffe das hebt sich von diesem ganzen CoD und BF Müll mal etwas ab und wird zur abwechslung mal wieder ein etwas besserer Shooter.
 
Hab schon durch.

Gutes Spiel. Mir gefällt dieses Schrecken des Krieges Szenario sehr, bleibt aber unter meiner Erwartungen da es ein Standard Kost Shotter ist.


Aber mit 5 unterschiedlichen Enden, ein Interessantes Spiel.
 
Werde das Spiel auch mal anzocken. Hoffe das hebt sich von diesem ganzen CoD und BF Müll mal etwas ab und wird zur abwechslung mal wieder ein etwas besserer Shooter.
Ist doch aber trotzdem n Shooter wie jeder andere auch.
Was besonderes ist das Spiel mit Sicherheit nicht.

Ach ja: CoD Forever....:D
 
Allerdings erhoffe ich mir bei diesem Spiel mal wieder sowas wie ne Story;)
Die sucht man bei CoD und BF ja vergebens.
Wird hier genau so sein.
Alles was ich bisher so gehört hab lässt darauf schließen das es sich bei dem Game genau wie bei fast allen anderen um einen 0815 Titel handelt.
 
Für Core-Gamer ist es nicht geeignet. Mein Kumpel hat das so lustlos durchgezockt, dass er nur immer gesagt hat: "Gears of War" (ist das zensiert? :rolleyes:) macht das hier besser und dort besser.
Wer sich allerdings auf die einzigartige Story und die authentische Kriegsatmosphäre einlässt, der wartet nur auf die nächste verstörende Cutszene und der bekommt auch die volle Packung vom "Herz der Finsternis" gegen den Latz geknallt, mit all seiner Härte! So muss eine gute Story in einem Videogame sein. Ähnlich genial, wie Max Payne 3. :hoch:
 
Alles was ich bisher so gehört hab lässt darauf schließen das es sich bei dem Game genau wie bei fast allen anderen um einen 0815 Titel handelt.
Bei dem was ich so gehört hab hab ich hoffnung.
Aber gut dass du selbst auch CoD als 0815 Titel bezeichnest:D

Wer sich allerdings auf die einzigartige Story und die authentische Kriegsatmosphäre einlässt, der wartet nur auf die nächste verstörende Cutszene und der bekommt auch die volle Packung vom "Herz der Finsternis" gegen den Latz geknallt, mit all seiner Härte! So muss eine gute Story in einem Videogame sein. Ähnlich genial, wie Max Payne 3. :hoch:
Da siehste. Das klingt doch schon ganz gut.
Werd mir das Spiel nächste Woche mal aus der Videothek holn.
 
Cool freut mich irgendwie.
Ich hatte ja schon seit der Ankündigung Hoffnungen ins Spiel, gesetzt.
Und wenn man sich allein die Wertungen anschaut, kommt das Spiel ja auch wirklich recht gut an.
Ich werde es mir auch mal zu Gemüte führen.
 
Cool freut mich irgendwie.
Ich hatte ja schon seit der Ankündigung Hoffnungen ins Spiel, gesetzt.
Und wenn man sich allein die Wertungen anschaut, kommt das Spiel ja auch wirklich recht gut an.
Ich werde es mir auch mal zu Gemüte führen.


damit machst du nichts falsch, wenn du aber erst ein Vorgeschmack brauchst sih dir die Demo an, ist zwar nur eine Aktion Sequenz aber macht auch laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo vorgestern gespielt und spätestens Ende der Woche wirds gekauft. Was so viel heißt wie hat mir gefallen, was ich sah. ;)
 
aber nur Uncut kaufen.


Die Versionen sind doch eh alle gleich. Egal ob DE, AT oder Valhalla. Daher werde ich mir das Teil mit USK-Stempel zulegen. Andere würden jetzt bestimmt sagen bäh wie kann der den Schrott nur kaufen.. Ich sage dazu nur eins: Alle Versionen sind gleich und daher ist es mir völlig wurscht, wessen Stempel auf der Verpackung klebt. Und die USK-Tapete stört mich schon längst nicht mehr. Wenn ein 18er Titel Uncut nach Deutschland kommt, ungeschnitten, dann kann ich mir auch die DE-Fassung holen.

Hauptsache es ist ungeschnitten.
 
Zurück