Halo 2 Anniversary: Erscheint ein weiteres HD-Remake für die Xbox 360?

War mir irgendwie schon klar, dass die das machen würden, wenn es aber als anniversary Edition erscheint, sollten sie bis 2014 warten ( was sie nicht machen werden), um das Spiel gebührend zu feiern.

Achtung: Meine Spekulation über die nächsten Halo Spiele schaut folgendermaßen aus:

- 2012 Winter Halo 4

- 2013 Frühjahr Halo 2 HD

- 2013 Weihnachtsgeschäft Halo Wars 2 ( XBOX 720 )

- 2014 Weihnachtsgeschäft Halo 3 HD

-2015 Wihnachtsgeschäft Halo 5


Wenn das so stimmen sollte, würde ich mich 2015 über einen kleinen Bericht in eurem Magazin freuen etwa mit diesem Slogen '' Halo Spiele richtig vorhergesagt '' :D
 
Das stimmt schon mal nicht! Halo 3 HD gibt's schon. Da ließe sich nicht viel verbessern. ;)


Na also, die wahre Grafikpracht brachte Halo3 auf der 360 auch noch nich. Auf der 720 wirds aufjedenfall Optisch deutlisch besser ausfallen, da allein schon 1080P standatisiert ist, und von der Rechenpower muss man ja wohl erst garnicht rumphilosphiern...
 
Bisher waren mir die Verkaufszahlen des Remakes nicht bekannt. Umso beachtlicher, dass es 1,5 Millionen Exemplare sind. Wenn man bedenkt, dass es "nur" eine Neuauflage ist und so manch anderes First Party Spiel daran zu knabbern hat(te)...

Ein Halo 2 Anniversary würde ich natürlich auch begrüßen, jedoch denke ich, dass es dabei vorerst das letzte Remake sein wird.
 
Bitte ? Ach komm schon Microsoft... Lasst uns PC-Spieler doch nicht in Stich.. :(
 
Aja...OK....Und dann gibt es für die Next-Gen, ein Remake vom HD Remake? Wird das eine neue Verkaufsstrategie? Nicht das die Halo Teile schlecht wären, oder so...Nur sollte man sich lieber an andere Projekte setzen, anstatt alte Sachen neu aufzulegen.
 
Aja...OK....Und dann gibt es für die Next-Gen, ein Remake vom HD Remake? Wird das eine neue Verkaufsstrategie? Nicht das die Halo Teile schlecht wären, oder so...Nur sollte man sich lieber an andere Projekte setzen, anstatt alte Sachen neu aufzulegen.
Mag sein, aber so spart man eine Neuentwicklung und kann ein altes Spiel für neues Geld verkaufen.
 
Bitte ? Ach komm schon Microsoft... Lasst uns PC-Spieler doch nicht in Stich.. :(
da kommt bestimmt auch eine version für den pc ;) gab es ja schon mal. ich warte aber lieber auf halo 4, ich hab' mir anniversary geholt und fand das jetzt nicht so toll, da man ja die steuerung und alles drumherum wie im original gelassen hat. das war genau der punkt: kein schadensmodell bei den fahrzeugen, ganz anderes balancing usw.
 
War mir irgendwie schon klar, dass die das machen würden, wenn es aber als anniversary Edition erscheint, sollten sie bis 2014 warten ( was sie nicht machen werden), um das Spiel gebührend zu feiern.

Achtung: Meine Spekulation über die nächsten Halo Spiele schaut folgendermaßen aus:

- 2012 Winter Halo 4

- 2013 Frühjahr Halo 2 HD

- 2013 Weihnachtsgeschäft Halo Wars 2 ( XBOX 720 )

- 2014 Weihnachtsgeschäft Halo 3 HD

-2015 Wihnachtsgeschäft Halo 5


Wenn das so stimmen sollte, würde ich mich 2015 über einen kleinen Bericht in eurem Magazin freuen etwa mit diesem Slogen '' Halo Spiele richtig vorhergesagt '' :D

Das glaub ich wohl kaum, schon allein aus dem Grund weil es kein Halo Wars 2 geben wird, da der
Herrsteller von Halo Wars pleite gegangen ist.

Ein Halo 2 Hd Remake würde ich sehr begrüßen, da ich den 2ten Teil nie gespielt habe währe es für
mich durchaus Interessant :D
 
Ein Halo 2 Hd Remake würde ich sehr begrüßen, da ich den 2ten Teil nie gespielt habe währe es für
mich durchaus Interessant :D
Glaube mir, das 2. Halo ist eine Offenbarung! Der beste Teil überhaupt, mit genialen Storywendungen und absolut denkwürdigen Spielmomenten! Halo 2 war für mich der Kaufgrund für eine Xbox (1) und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bekomme heute noch feuchte Augen, wenn ich an den Multiplayer von damals denke! :hoch:
 
Warum auch nicht.
Schon das erste Remake des ersten teils, hat einen verdammten guten Eindruck gemacht.
Gekauft, habe ich mir das ganze aber trotzdem nicht.^^
Und so wird es beim zweiten Teil wohl auch sein.
 
Ein Teil 2 in HD hätte ich dann auch gern. Die Halo Reihe macht einfach totalen Spass und würde wieder bedeuten unendliche viele Stunden davor zu verbringen. Ich denke auch, das der zweite Teil dann in der Tat bestimmt ähnliche Verkaufszahlen sogar erzielen wird.
 
Eine Complete Edition mit allen zwei Xbox Halos wäre sinnvoller gewesen, aber nun gut, solange die Spiele so toll überarbeitet werden, kann ich mit leben! Halo Wars 2 wär mal echt cool, da es wenig Strategiegames auf Xbox 360 gibt, und der Vorgänger schnell öde wurde. da er kaum forderte!
 
Zurück