Rambo: Präsentation des Action-Shooters auf der Gamescom 2012 bestätigt

shadow-koopa schrieb:
Rambo: The Video Game soll auf der diesjährigen Gamescom gezeigt werden

Da stellt sich mir die Frage, wann auf der Gamescom es vorgestellt wird, sprich der Tag? Denn da wäre ich schon zu gern dabei. Das wäre das einzige warum ich dann echt noch zur Gamescom fahren würde. Wenn es nur für Presse ist, wäre es wiederum sehr doof.

Ohhh man aber das ist für mich die News des Tages. Ich hoffe und wünsche mir, da es ein unbekannter Publischer (jedenfalls für mich) ist, das dieses Spiel dann ebenso gut, wie das damalige Batman Arkham City wird. Und ein Wunsch wäre, wenn es gut ankommt, das dann sich dennoch weiter an die Geschichte von John Rambo gehalten wird.

Riesig gespannt, bin ich auf die Figur John Rambo, wie diese in Szene gesetzt wird und dann auch optisch aussieht.

Ahhhh ich liebe einfach Rambo oder viel mehr den Schauspieler Sylvester Sly Stallone ... heijeijei. Mein Wunsch geht endlich in Erfüllung ... yippppiiiieeee
 
Es könnte extremst scheiße werden, aber auch extremst gut.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was uns erwarten wird.
 
Zurück