PlayStation 4 - Sony: "Retail wird sehr wichtig für die PS4"

Das wäre nach dem Flop mit der PSPGo ja auch das dümmste was sie machen könnten wenn sie auf Digital Only gehn würden.
 
In 10 Jahren wird alles nur noch gestreamt werden, wie heute mit der Musik bei Spotify. Games dürfen auch keine 60 Euro mehr kosten in der Zukunft.
 
Na dann is der kauf der Playstation 4 schon so gut wie sicher.:ugly:
 
In 10 Jahren wird alles nur noch gestreamt werden, wie heute mit der Musik bei Spotify. Games dürfen auch keine 60 Euro mehr kosten in der Zukunft.
Zur Preisfrage: Wie willst du dann die enormen Entwicklungskosten bezahlen? Die Grafik wird immer besser und detaillierter, parallel dazu steigt aber auch der Arbeitsaufwand der Entwickler und damit die Entwicklungskosten. Billige Spiele müssten mit Qualitätseinbussen kompensiert werden, zumindest was Grafik betrifft.
 
Genau das will ich hören..aber die PS4 wäre so oder so gekauft von daher :P
 
Billige Spiele müssten mit Qualitätseinbussen kompensiert werden, zumindest was Grafik betrifft.
Du meinst also noch mehr als jetzt schon? Denn wenn keine Grafischen Einschnitte, dann sicher an Umfang oder Sorgfalt beim Programmieren. Ich freue mich schon auf das Bugfest.

Und außerdem drauf das man 10 GB Spiele laden muss und dann Stunden warten darf bis man zocken darf.
 
In 10 Jahren wird alles nur noch gestreamt werden, wie heute mit der Musik bei Spotify. Games dürfen auch keine 60 Euro mehr kosten in der Zukunft.

Ich denke auch, dass das in 10 Jahren schon der Fall sein könnte.
Das die PS4 aber schon Digital Only sein wird, habe ich zu keiner Sekunde gelaubt.
Das wäre schon zu früh.
Das gleiche gilt natürlich auch für die neuen Xbox.
 
vor allem würden sie ja die gesamten Entwicklungskosten der Blu-Ray fürn Arsch ausgegeben haben, oder? oder hat die PS4 etwa eine neue disc? Mega Blu-Ray oder Ultra ray...
 
Pah, da will ich gar nicht wissen was die Spiele dann kosten, 100,- aufwärts?
 
Zurück