Resident Evil: Retribution - Deutscher Filmtrailer

Trailer gefällt,ich mag die Filmreihe.
 
Ich freu mich auf den neuen Teil der Serie...Auch wenn der 4. etwas fad war. Dennoch gefällt mir diese Filmserie. Ma schauen was im neuen alles ab geht.
 
Oh Mann, ich bekommen wieder Schnappatmung.
Nicht weil ich es geil finde, nein, weil es einfach eine absolute Frechheit ist, diese Filmreihe.
Es sieht einfach total trashig aus alles.
Ich mag Trash, aber nur wenn er gut gemacht ist.
Es gibt nichts, was an der Filmreihe gut ist, nichts.
Ich könnte echt kotzen und eine Riesen Abhandlung über die Mist schreiben, tue ich aber nicht.
Den einzigen Schauwert, den der Film für mich haben wird, ist die Ada Darstellerin.

Naja geschaut wird es trotzdem.
Aber nicht im Kino, erst wenn er in der Videothek zu haben ist.
Und nachdem schauen, wird noch mehr an die Decke gegangen.
 
Zurück