Homefront: Kaos Studios wollten China statt Nordkorea als Feind im Spiel

Dass China aus erster Linier als Agressor dienen sollte und dass man sich dagegen entschieden habe, ist ja kein Skandal. Aber, dass John Milius kein Wort mitgeschrieben hat, schon eher. Mit einer Berümtheit um ein Spiel werben, nur um die Verkaufszahlen zu steigern. OMG?, THQ!
Obwohl: der Mitarbeiter könnte auch lügen. Mal sehen was Crytek dazu sagen wird
 
china wäre ja auch ein wenig realer und könnte mir ein Homefront plot experte sagen was in dem spiel mit europa ist
 
China wäre aufgrund unerschöpflicher Kapazitäten und Menschenmengen glaubwürdiger gewesen.
 
Ich glaube China wäre auch nicht so realistisch gewesen, weil die beiden Länder doch heute keine großen Feinde mehr sind.
Aber das der Typ da gar nicht mitgeschrieben hat ist wirklich unverschämt.
 
Alles Quatsch! John Milius hat die Story geschrieben und China wäre nie ein Feindbild für die Amis gewesen. Es musste ein Schurkenstaat sein, ganz einfach.
 
Ja in meinem Traum bin ich auch die Königin der Welt. Aber kein Mensch ist so blöd uns würde daraus ein Videospiel machen...und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen auch noch von realistischer Story schwafeln. xD
 
In diesem Fall wäre aber ein Mensch so blöd gewesen um daraus ein Videospiel zu machen. ;)
 
immer dieser kalte krieg! kommunisten und böse ostmächte, nerv!!! Ace Combat hats früher richtig gemacht. Erfundene nationen hauen sich die Kanne blank!
 
Zurück