Devil's Third: Erscheint das neue Spiel von Tomonobu Itagaki als Download?

stimmt, war ziemlich lange still um das Spiel. Interesse hab ich aber trotzdem dran. Gibts schon irgendwelche Hinweise auf ein Release-Datum?
 
Wär echt schade wenn das Spiel nun als Download-Titel enden müsste. Der erste Trailer sah ziemlich vielversprechend aus und Itagaki ist auch kein unbekannter in der Spielebranche. Als Download hätte Deutschland ja sowieso nix von dem Titel
 
Kann man nur Hoffen das des Game dadurch nicht in der Qualität leiden wird, allerdings
muss ich meinen vorrednern recht geben das es gut möglich sein kann das des Game
dann gar nicht erst nach Deutschland kommen wird mit viel Pech :(
 
Ein Download Spiel???
Na ich weiß ja nicht, ob das gut gehen wird.
Aber mal abwarten.
Bis auf einem Trailer, hat man ja eh noch nichts gesehen.
 
Zurück