Gigantische Spielesammlung auf Ebay: Anbieter der 1-Million-Euro-Spielebibliothek lehnte alle bisherige Angebote ab

Scheint verkauft wurden zu sein? Aber das nenne ich MEGAAAAAAA GEIL. Da bin ich echt neidisch auf den Käufer. Wenn das meine Sammlung wäre, würde ich die nie verkaufen. Da hat Frankreich jetzt einen Millionär mehr :D Aber echt respekt für die tollen Teile.
 
Wenn das meine Sammlung wäre, würde ich die nie verkaufen.
Naja. Wenn ich schon Millionär wäre dann sicherlich nicht. Aber sonst wäre das Geld schon verlockend:D

Aber so ne Sammlung hätte ich auch gerne.
Vorallem NES und SNES wären sehr Geil mit allen Spielen:D
Warum hab ich meinen SNES samt Spielen damals nur weggegeben.
Noch nichtmal verkauft sondern verschenkt. Dafür könnte ich mir heute noch in den Arsch tretten:heul:
Ist die besten Konsole aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren wie lange er für so eine Sammlung gebraucht hat. ;)
 
Scheint verkauft wurden zu sein? Aber das nenne ich MEGAAAAAAA GEIL. Da bin ich echt neidisch auf den Käufer. Wenn das meine Sammlung wäre, würde ich die nie verkaufen. Da hat Frankreich jetzt einen Millionär mehr :D Aber echt respekt für die tollen Teile.
Neidisch auf den Käufer?:huh:
Alter die Games könntest niemals alle zocken und da ist garantiert auch unendlich viel Schrott dabei.
 
Alter die Games könntest niemals alle zocken und da ist garantiert auch unendlich viel Schrott dabei.
Und?
Für einen Sammler ist das doch völlig egal.
Hab auch gelesen dass die Spiele zum Teil ungeöffnet sind.
Dabei gehts doch nicht darum alle Spiele zu spielen sondern ums sammeln.
 
1 000 000 / 7000 = 142,857143

Wäre das nicht ein bisschen viel für ein Spiel?^^
 
Ich weiss nicht, wenn man so etwas schon besitzt und sein eigen nennt. Dann würde ich das persönlich nie verkaufen, sondern würde mir überlegen ob es nicht sinnvoller wäre das man ein Museum eher damit erstellt.

Wenn man sich dazu noch sämtliche Konsolen die es je auf den Markt gab dazu kauft, könnte ich mir schon vorstellen das es für die einen oder anderen schon interessant ist. Und mit dem Eintritt für so eine Art von Museum, könnte man die Räumlichkeiten auch finanzieren.

Das Ganze dann noch erweitern um eine Zockerecke wo man extra vielleicht ältere Konsolen aufstellt, wo dann Kinder und Jugendliche die älteren Konsolen mal anzocken dürfen. Das hätte für mich mehr Charme und würde bestimmt auch Kohle einbringen.

Na ja, ich für meinen Teil würde so eine Sammlung nicht verkaufen. Jeder der schon mal eine komplette Sammlung oder ältere Konsolen verkauft hat, trauert heute meistens noch sehr nach, das er es damals verkauft hat. Da hab ich schon einiges gelesen und auch gehört, wo man es bereute die alten Konsolen wie Sega Saturn, Dreamcast und Co verkauft zu haben.
 
1 000 000 / 7000 = 142,857143

Wäre das nicht ein bisschen viel für ein Spiel?^^

Wenn man bedenkt das auch sehr viel Mist dabei sein wird, ist es wirklich schon zu viel.
Aber da er auch Raritäten besitzt, an die man sehr schwer rankommt, ist es für viele Sammler schon die Summe Wert denke ich.
Für Sammler, die das Geld haben versteht sich.;)
 
Zurück