Grand Theft Auto 5: Auftritt des neuesten Rockstar-Spiels auf der Gamescom 2012 nahezu sicher - kommt jetzt der GTA 5 Release-Termin?

Tischtennis, YEAH !

ne ohne Spaß, ich spiele Tischtennis im verein, und das isn geiler sport.

Den ersten teil wollt ich mir schon immer mal holen, aber der is ja schon arg alt.

Ein zweiter Teil mit kinect unterstützung wäre was. Muss aber auch genau sein, denn letzten bei der WIi hat wii sports resort auch ganz gut geklappt, und die technik is nochma nen jahr älter.

Also GIB MIR!
 
Neues Material zum Spiel und Bekanntgabe des Release von GTA V. Hoffentlich kommts noch dieses Jahr, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. Ein neues Red Dead wäre auch cool!
 
Ich fand Rockstar präsentiert Tischtennis toll. Hab das monatelang online gezockt. Hatte ein perfektes Balancing, waren zuweilen extrem packende Matches.

Aber natürlich würd ich mich auch über neue Infos zu GTA 5 freuen. :-)
 
Ich fand Rockstar präsentiert Tischtennis toll. Hab das monatelang online gezockt. Hatte ein perfektes Balancing, waren zuweilen extrem packende Matches.

Aber natürlich würd ich mich auch über neue Infos zu GTA 5 freuen. :-)

Oh ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Das Tischtennis damals war toll! Ich hab mir zum Ende hin fast die Zähne ausgebissen, das waren richtig actionreiche Partien! Muss ich unbedingt mal wieder auskramen ;)
 
Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, das bei diesem Game immer gleich ein regelrechter GTA Hype ausbricht. Dieser Serie von Spielen, kann ich persönlich nichts abgewinnen. Mit kurzen Worten, mir ist das wurscht ob da was kommt oder nicht. Ein Zugpferd ist es ja wohl dennoch und wird auch ohne mich gut Geld in die Kassen spülen. :D
 
Und schon wieder eine GTA 5 News bei dem es sich nicht um standfeste und Offizielle Beweise handelt! :(
 
Ich hoffe die sagen irgendwas zu GTA 5, Hauptsache endlich mal ein paar Infos.
Ein neues Red Dead Redemption wäre auch sehr geil, aber da lässt sich Rockstar bestimmt noch viel Zeit.
 
"[... ] im LinkedIn-Profil von Gamescom-Projektmanager Gerald Bauser ein Eintrag auf, der auf einen Auftritt des Action-Adventures in Köln hindeutet"

Dem Profil kann man meiner Meinung nach nur entnehmen, dass er angeblich für 4 Monate die Programmplanung für GTAV und TTT2 beaufsichtigt HAT. Außerdem erscheint mir das Profil ein bisschen suspekt, da es einige Schreibfehler enthält:
- "I suppervise programs" statt "... supervise ..."
- "Sprachen von Gerald Bauser: Deutch" statt "... Deutsch ..."
- "Sony Computer intertainment" statt "... Entertainment" (LOL)
Der letzte Fehler erinnert mich außerdem an die Simpsons (siehe Diz-Nee-Land).
 
uupsss.... schon wieder eine Überaschung weniger. das wird mal wieder ein lame Messe...
GTA 5 wird dort nicht sein. Lebt mit diesem Glauben, damit ihr euch die Messe selbst nicht versaut.
 
Ich glaube nicht das GTA 5 auf der Messe sein wird, das wird ne Total langweilige Messe
dieses Jahre, die war ja letztes Jahr schon nicht so tool.
Ich glaub mit der Messe gehts Berg ab :(
 
Ich glaube nicht das GTA 5 auf der Messe sein wird, das wird ne Total langweilige Messe
dieses Jahre, die war ja letztes Jahr schon nicht so tool.
Ich glaub mit der Messe gehts Berg ab :(
Nach derzeitigen Angaben soll immerhin noch die Valve Corporation als Aussteller vertreten sein. Vielleicht wird endlich das alte Brecheisen entstaubt ^^
 
Diese verdammten Fake Meldungen.^^
Ich finde es sehr schade,
Vor allem würde ein GTA 5 Auftritt, der gamesocm sehr gut tun.
 
Zurück