Ebay: Gigantische Spielesammlung mit 7.000 Games für 999.999 Euro verkauft

Das erinnert mich an Michael Jackson, mit seinem Retrogames-Folterkeller... :ugly:
 
Das wäre ja 143 Euro pro Spiel, das wäre sogar für mich zuviel.
 
Die Leute werden immer verrückter :D
Aber naja wers mag.
 
Das ist natürlich voll Banane, aber eigentlich eher von dem der das Zeug verkauft hat.
In so einer Sammlung steckt viel Arbeit und dann verklingelt der das zu so einem Spottpreis.
 
Das ist natürlich voll Banane, aber eigentlich eher von dem der das Zeug verkauft hat.
In so einer Sammlung steckt viel Arbeit und dann verklingelt der das zu so einem Spottpreis.


Nun ja Spottpreis würde ich das nicht nennen.

Finde es schon Krass, das man so eine Sammlung einfach verkaufen kann, da steck bei mir viel zu viel Erinnerung drin und würde es niemals hergeben.
 
Hmm, zu dem muss er aber doppelt Exemplare gehabt oder noch haben. Denn diverse Games stehen noch im Einzelkauf. Ich sags ja immer wieder, die Franzosen...

Verschwörungs Theorie (darf ja eh nie fehlen) : Er hat sie selbst ersteigert, und bekommt nun aufmerksamkeit ^^.
 
Hmm, zu dem muss er aber doppelt Exemplare gehabt oder noch haben. Denn diverse Games stehen noch im Einzelkauf. Ich sags ja immer wieder, die Franzosen...

Verschwörungs Theorie (darf ja eh nie fehlen) : Er hat sie selbst ersteigert, und bekommt nun aufmerksamkeit ^^.

er zahlte es an sich selbst und darf alle 7000 behalten!
 
So Banane ist die Versteigerung garnicht. Schließlich muss man nicht immer nur sammeln, um zu behalten. Es gibt auch Leute, die sammeln, um zu investieren, um in bestimmten Momenten zu verkaufen.

Und der Preis kann sich auch sehen lassen.
 
Zurück