Assassin's Creed-Verfilmung in vollem Gange: Michael Fassbender spielt Hauptrolle

Klasse, mit Fassbender als Star könnte des richtig toll werden.
 
Ja, der Fassbender passt ganz gut. Aber erst mal abwarten, wieviel der Film dann noch mit dem Game gemeinsam hat. ;)
 
naja ich weiß nicht, ich halte eher wenig davon, spiele zu verfilmen
 
In der News steht das Fassbender die Hauprolle spielen wird, obwohl es noch gar nicht feststeht, lol. Aber cool wäre es schon. Der Mann ist ein sehr guter Schauspieler.
 
Ich bleib skeptisch.
So fährt man am besten.
Ich erwarte einfach nichts.
Naja doch, eigentlich erwarte ich schon etwas, nämlich das der Film scheiße werden wird.
So werde und kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.
Aber wenn ich dann überrascht werde, wäre das natürlich noch geiler.
 
Zurück