Neue Spiele aus der Zukunft: Black Ops 9, Lotro: Die Rückkehr nach Mordor, SWTOR 2 und mehr - Games aus dem Jahr 2030 und ihre abgefahrenen Features

Und ich dachte Call of Duty: Black Ops 9 bringt euch in die Steinzeit und die Spieler müssen mit Keulen und Steinen aufeinander losgehen.Als Killsteak gibts das Flugsaurier (mit Steinabwurf) und nen T-Rex der das ganze Feld zerstört.
 
Und ich dachte Call of Duty: Black Ops 9 bringt euch in die Steinzeit und die Spieler müssen mit Keulen und Steinen aufeinander losgehen.Als Killsteak gibts das Flugsaurier (mit Steinabwurf) und nen T-Rex der das ganze Feld zerstört.

Sehr gute Idee für Spiele aus der Steinzeit ;)
 
Wenn es nicht so lustig wäre - wäre es ja fast traurig

"Das ging schon vorher? Gebt trotzdem 70 Euro aus!"
Ist ja leider schon harte Realität - trotzdem sehr unterhaltsam gemacht
- Ich hoffe das sie aufhören Zeug zu recyceln das schon mehrfach recycelt wurde. Vieleicht sollten sie sich einfach mal die grossartigen Games aufpolieren die soetwas noch nicht "genießen" durften
Auf Dinge wie das 7281 Sims Addon habe ich persönlich auch einfach keine Lust mehr.
2030 haben wir am Ende ein Steam von jedem Spielehersteller auf der Platte, spielen nur noch free to play und bezahlen dafür ordentlich Geld (fals man mal nachladen möchte....).

Ein Secret of Evermore mit klassischem Ringmenü und Diablo 3 mäßiger Grafik - oder ein Dott 2 (wobei das ja entwickelt wird) würde mich tatsächlich noch reizen. Wenn man schon keine Ideen hat sollte man halt wenigstens etwas kreativer klauen - ist ja nicht so das die Spiele Welt keine guten Vorlagen mehr hätte.
 
ist nicht euer ernst ... wollt ihr das "special" wirklich bis 2040 durchkauen? hat bis 2025 nicht gereicht?
 
ist nicht euer ernst ... wollt ihr das "special" wirklich bis 2040 durchkauen? hat bis 2025 nicht gereicht?

1. Es sind 5er-Schritte und nicht für jedes Jahr ein eigenes Special.

2. Solange die Community Interesse daran zeigt und Spaß an diesem Fun-Artikel hat, ja. Die Tendenz und auch die Fakten bestätigen dies.

3. Handelt es sich hier um einen längeren Zeitraum und nicht um ein tägliches "Update". Wir sprechen hier von Wochen.

4. 2025 war das erste dieser Art. Zuvor gab es das nicht.

Viele Grüße

Marc
 
Sehr gute Idee für Spiele aus der Steinzeit ;)

Das hat als Scherz bei ein paar Bier im Freundeskreis begonnen...am Ende waren wir zwar betrunken (so ein Pech aber auch...;)) aber hatten alle Waffen,Killsteaks und Maps zusammen die man für ein CoD: Stone Age braucht :D

Hoffen wir dass das keiner von Activision Blizzard liest...man weiß ja was auch den "running Gag" um Lego Herr der Ringe geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
2040: aller erwartungen zu trotz konnte games aktuell das niveau ihres fun-stuffs weiter unterbieten!

:) nicht so ernst nehmen :)
 
forza 7 mit flugautos... und GTA 8 ebenfalls mit flugautos... außerdem gilt WipeOut dann als realistisch!
 
LOL cooles Spezial^^! Vermisse nur Gran turismo 6!xD oder wird es 2030 erst angekündigt?wenn ja wär mit einem Release vor 2040/2050 nicht mehr zu rechnen:)!
 
Sehr lustige Idee, leider sind ein paar Dinge davon jetzt schon
fast Realität.
Wie wärs den mit einem Anno 7067 das spielt dann im Weltall ab :D
 
Zurück