Gamescom 2012: Wii U auch ohne Nintendo vor Ort - und spielbar

Na das sind doch schonmal gute Nachrichten! Weil es sich ja bei der Konsole um eine Kinder-Casual-Konsole handelt (wie viele meinen), wird es wohl kaum lange Warteschlangen geben!
 
Schön, dass man doch die Chance erhält, die Konsole anzuspielen. Auf die Assassins Creed Version bin ich mal gespannt.
 
Nintendo präsentiert also ohne selbst anwesend zu sein. Auch ein Weg um kosten zu sparen^^
 
Ist Nintendo also aufgewacht.
Sie werden gemerkt haben, dass sie es sich einfach nicht leisten könne, die gamescom, sprich dem deutschen Markt die Chance zu nehmen, mal die Wii U auszuprobieren.
 
Na dann wird die Gamescom doch kein Reinfall, jetzt ist noch zu hoffen, dass Rockstar mehr Infos zu GTA5 preisgibt, dann ist die gc wirklich gerrettet.
 
Zurück