The Dark Knight Rises?: Warum Batman eigentlich schon längst tot sein müsste - Studenten entlarven physikalischen Batman-Unsinn

Wenn man sonst nichts besseres zutun hat, als einem solchen Blödsinn nachzuforschen...
Der bekommt bestimmt den Nobelpreis dafür.
 
Wie, Film? Ich dachte das sind Superhelden-Doku-Soaps. Obwohl ich bis heut nicht gecheckt hab, wie Hulk zu dieser grünen Hautfarbe kommt ... *kopfkratz*
 
Na sowas...als nächstes erzählen sie mir, es wäre unmöglich ein 10 m. großes Pokemon in einen Tennisball-großen Pokeball zu stecken. :D
Wen interessieren bitte so genau die physikalischen Gegebenheiten in einem Film?
 
Ich habe jetzt 10 Jahre Spiderman studiert und es ist physikalisch nicht möglich, das er mit Spinnenfäden schießt... Wo ist mein Nobelpreis???
 
Die sollen das mal mit der Stirb langsam Reihe machen, die werden sich wundern..
 
Ui ok, lasst uns jeden Film so unter die Lupe nehmen und gar keine Spaß an filmen mehr haben.
Ganz ehrlich, es ist ein Film und der soll unterhalten.
Wie viel zeit haben Studenten heutzutage überhaupt???
 
Als KIND habe ich mir solche Fragen gestellt. Wie z.B. Spiderman seine Spinnweben verschießen kann, obwohl er einen Azug trägt. Gleiches gilt für´s klettern^^
Warum passt die Hose von Hulk immer wenn er plötzlich wächst. Alles verliert er nur die Hose nicht^^

Wenn man ständig mit solchen Fragen an einen Film geht, braucht man keine mehr gucken, weil man sich alles zerfragt!
 
Zurück