Borderlands 2: Über sechs Millionen verkaufte Einheiten des ersten Teils rechtfertigen Fortsetzung - "Boderlands 1 war ein Wunder"

"In Borderlands 2 sollen noch mehr finanzielle Mittel fließen, als noch in den ersten Teil"

Vielleicht können sie sich diesmal eine richtige Story und Zwischensequenzen leisten? Wie es aussieht wird aber trotzdem darauf verzichtet: http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Xbox360-234035/News/Borderlands-2-Entwickler-Gearbox-plant-so-wenig-Cutscenes-wie-moeglich-872118/

"... man [lege] keinen allzu großen Wert auf Zwischensequenzen, da dass Gameplay von Borderlands 2 klar vor der Story stehe"

Mit anderen Worten ist Gearbox also nicht in der Lage eine gute Story zu integrieren und kann nur ein gewöhnliches 'Spray and Pray' abliefern? Ich bin gespannt auf die ersten Reviews.
 
"In Borderlands 2 sollen noch mehr finanzielle Mittel fließen, als noch in den ersten Teil"

Vielleicht können sie sich diesmal eine richtige Story und Zwischensequenzen leisten? Wie es aussieht wird aber trotzdem darauf verzichtet: Borderlands 2: Entwickler Gearbox plant so wenig Cutscenes wie möglich - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

"... man [lege] keinen allzu großen Wert auf Zwischensequenzen, da dass Gameplay von Borderlands 2 klar vor der Story stehe"

Mit anderen Worten ist Gearbox also nicht in der Lage eine gute Story zu integrieren und kann nur ein gewöhnliches 'Spray and Pray' abliefern? Ich bin gespannt auf die ersten Reviews.

Tolle Zwischensequenzen sind zwar schön und können gut zur Story beitragen, aber nicht unbedingt nötig um die Geschichte gut zu präsentieren. Ich fand den ersten Teil gut, aber genau wie dich hat mich da die Geschichte enttäuscht. Ich hatte nie Lust mich mit dieser auseinanderzusetzen, da sie lieblos erzählt wurde. Aber genau daran soll angeblich gefeilt wurden sein. In einem E3-Interview spricht Anthony Burch darüber, wie wichtig die Story im neuen Teil sei ^^

Borderlands 2 - E3 Interview zum zweiten Teil des Open-World-Shooters - Mehr Story, mehr Tiefgang, mehr Spaß - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
 
In einem E3-Interview spricht Anthony Burch darüber, wie wichtig die Story im neuen Teil sei ^^

Ich kenne Anthony Burch von der eher unlustigen "Hey Ash, Whatcha Playin'?"-Serie. Da er anscheinend bei Borderlands 2 als Lead Writer tätig ist, erwarte ich nicht wirklich viel von der Story. Ich lass mich aber gerne durch ungeschönte Reviews eines Besseren belehren ^^
 
Ich habe vor kurzen Borderlands noch aufgrund des Respawnen verdammt. Ich habe mich geirrt. Vor 2 Wochen habe ich mir nochmal das Spiel gekauft (Games of the Year Edition) und das Respawnen störte mich nicht mehr.

Es freut mich für Gearbox, dass diese neue Marke so gute Verkaufszahlen erreichte und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
 
hoffen wir mal, dass die abwechslung größer wird, teil 1 war toll, aber nach dem durchspielen hatte ich nicht mehr so recht bock, nochmal alles zu machen!
 
Also 6 Millionen verkaufte Exemplare, ist schon wirklich ne Wucht.
Da sieht man mal wieder, dass man manchmal doch mutig sein muss, was neue IPs.
Es kann sich lohnen.^^
 
Zurück