Will Wright: Die Angst vor Free-to-Play und Cloud-Gaming geht um - was haben Konsolen-Spieler mit Xbox 720 und PS4 zu befürchten?

Es schon dreist, das sich dieser Cloudscheiss trotz wiederwillen der Spieler immer weiterentwickelt. Wie schon oft gesagt, wenn es nur noch digital online Zeug gibt, dann wars das halt, dann werde ich mir keine neuen Spiele mehr kaufen. Gibt genug alte Games die ich noch zocken kann.
 
Es schon dreist, das sich dieser Cloudscheiss trotz wiederwillen der Spieler immer weiterentwickelt. Wie schon oft gesagt, wenn es nur noch digital online Zeug gibt, dann wars das halt, dann werde ich mir keine neuen Spiele mehr kaufen. Gibt genug alte Games die ich noch zocken kann.

Wenn es so großen "widerwillen" gibt, wie kann es dann sein, das dieser "Clodscheiß" wächst???
Das musst du mir mal erklären???:D;)
Nur weil du in Foren unterwegs bist, wo immer die gleichen Leute meckern, heißt es doch noch lange nicht, dass das der Mehrheit entspricht.

Naja ich werde dich vermissen.
Wenn ich den ganzen geilen scheiß spielen werde und du dann die alten wenn auch guten Kamellen hervorgraben musst.:nice:
 
wenn es nur noch digital online Zeug gibt, dann wars das halt, dann werde ich mir keine neuen Spiele mehr kaufen. Gibt genug alte Games die ich noch zocken kann.

:hoch:
Auf jeden fall würde ich weitaus weniger Zocken und nur noch die Spiele laden auf die ich keinesfalls verzichten will. Und das ist ein Spiel pro Jahr wenn ich mir diese Gen anschaue. Wenn überhaupt.

Wenn es so großen "widerwillen" gibt, wie kann es dann sein, das dieser "Clodscheiß" wächst???

Es ist doch nichts neues dass die Hersteller versuchen ihren Kunden sachen nach und nach aufzuzwingen die für die Hersteller am besten sind. So läuft das doch schon seit Jahren mit anderen Dingen in der Spielebranche.

In sämtlichen Foren und in meinem Bekanntenkreis kann ich jedenfalls eine deutliche Meinung über diesen Streamkram erkennen und diese Meinung geht nicht in die Richtung dass Streamgames gut sind.

Genauso muss es nicht der Mehrheit entsprechen wenn du so ziemlich der einzige bist der diesen Kram gut findet.;)
 
Zurück