Playstation 4 oder PS3 Ultra-Slim? - Konzept-Bilder zu neuer Sony-Konsole aufgetaucht

Toploader?
Was für ein Scheiß. War ja klar dass diese Super Slim noch hässlicher/beschissener wird wenn das stimmt:D
 
"Von Hässlichkeit zur Schönheit und Zurück" wäre dann ein möglicher, passender Name zur Redesignhistorie der PS3.

Oder, wie andere es sehen: Schön --> Hässlich --> PS3.
 
Egal ob hässlich oder hübsch hauptsache der preis stimmt. Die ps3 muss endlich unter die 200 euro grenze.
 
Toploader , oh mein Gott , da ist die Klappe ja schon nach 2 Tagen kaputt !! Nix für mich . und nicht Zeitgemäss.Ich find schon die KlappHandy bescheiden !! Vielleicht auch nur,weil ich so grobmotorisch veranlagt bin ^^
Ach so hässlich stimmt wirklich .
 
Ähnelt sehr der "dicken" PS3. Sieht für mich aber auch eher nach einer "Super Slim" aus.
PS4 dürfte dann noch ein bisschen ausgefallener aussehen! ;)
 
Also echt, so ein Scheiss.
Top-Loader sind der größte Mist. Beim Mega-CD is mir der Dreck verreckt, ebenso beim Dreamcast. Von diversen CD-Playern möchte ich erst gar nicht zu sprechen.
Jetzt gehe ich mal davon aus die Konzept-Zeichnung ist für eine PS3 XSlim, dann müsste Sony ja ein neues BR-Laufwerk bauen.
Bisher sollten aber alle Slim-Versionen kostengünstiger in der Produktion sein ????
 
Ist doch Latte, wie das aussieht. Hauptsache es funktioniert und ist effizient.
 
Ist doch Latte, wie das aussieht. Hauptsache es funktioniert und ist effizient.
Mir ist das aussehn schon wichtig. Wer stellt sich schon gerne hässliche sachen ins Wohnzimmer.
Mich stört es schon jetzt die hässliche Slim neben dem TV stehn zu haben. Genauso wie mich die FAT 360 gestört hat.
 
vermutlich eine super slim.
mal abwarten,was die kleine so auf dem kasten hat.schnittstellen und möglichkeiten.
eine mobile ps3.... das würde mir schon gefallen ^^
 
ooh fuuuu ... this can't be true !

bitte nicht, wollte mir die ultra mega super hiper slim hollen, ... das da soll sie sein ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schmeiss mich weg :palm::palm::palm: sieht das dingens kacke aus.wie aus der urzeit , meine fresse.wer stellt sich den sowat neben den fernseher??? it´s not a trick it´s a sony :D:D
 
Zurück