Resident Evil 6: Capcoms Action-Abenteuer bietet über vier Stunden Zwischensequenzen

Also über Vier Stunden Zwischensequenzen, ist schon ne Ansage.^^
Da ist aber auch sehr "Angst" da, dass sehr viel Leerlauf an Sequenzen dabei sein könnte.
 
4 Std. wären ein Traum. Ich steh ja auf sowas. Aber man müsste wissen, ob das nun heißt, dass doppelte Szenen nicht gewertet wurden. Immerhin treffen sich die Charaktere auch im Spiel. Heißt: Wenn ich Leon spiele treffe ich im Verlauf Jake und bekomme eine Szene. Wenn ich dann Jake spiele, bekomme ich diese Szene später nochmal zu sehen. Also wird es vielleicht Szenen geben, die doppelt sind und somit verringert sich das dann ein wenig.
 
Hoffentlich dann nicht 2 Stunden Gameplay-Zeit. :ugly:
 
Uhh wow 4 Std nur Videos? geil aber bleibt noch weit hinter Metal Gear Solid ^^
 
Zurück