Square Enix: Gameplay wichtiger als Grafik - Zu realistische Optik könnte Probleme bereiten

Ach Quatsch, spiele werden erst richtig geil wenn die Optik passt, da mach ich auch Abstriche am Gamplay.
 
Wenn das Gameplay so wichtig ist, warum hat man dann in den letzten Final Fantasys kein ernsthaftes Gameplay eingebaut und sich fast nur um die Grafik gekümmert? Wiedersinn?
PS:
Was schert mich Verblendergrafik wenn der Rest nichts taugt?
 
Was ist das eigentlich für ne Pfeife.
In der einen News sagt er dass das fehlen der neuen Konsolen schlecht ist und hier sagt er dass Grafik eh weniger wichtig ist.

Stimmt ja was er sagt aber das grade jemand von Square Enix sowas raushaut ist schon ein Witz. Grade die haben die letzten Tage doch von ihrer ach so tollen Engine geprahlt und dass die BluRay für diese Texturen schon zu klein werden könnte:rolleyes:

Ach Quatsch, spiele werden erst richtig geil wenn die Optik passt, da mach ich auch Abstriche am Gamplay.
Geh doch einfach raus auf die Straße. Da haste deine Fotorealistische Grafik;)
So ein Blödsinn schon wieder.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute von SE sind wirklich klasse...da kommt noch ein Beitrag von mir (wartet derzeit auf Veröffentlichung) der auch mal wieder den einen oder anderen Vogel abschießt.
 
OH Gott das haben die doch jetzt nicht wirklich gesagt? OH doch sie haben es!:lol::lol::lol::lol:
 
Als müsste sich Gameplay und Grafik nicht unter einen Hut bringen lassen ..... Ich mag Square eigentlich gar nicht mehr für den Mist den sie seit ein paar Jahren produzieren bashen, das erledigen sie selbst.
Und das von meinem Lieblingsentwickler der 90er. Oh how the mighty have fallen....
 
Ich hatte letztens die Uncut Version von Borderlands gespielt und dort finde ich es ok, wenn man jemanden den Arm weg schießt. Wenn die Grafik aber fotorealistisch aussähe, hätte ich Probleme mit derartiger Gewaltdarstellung.
 
als wenn es so schwer wäre gutes gameplay und super optik miteinander zu verbinden.wenn entweder die grafik oder das gameplay nicht gut ist dann liegt es am unvermögen der entwickler.ich muss keine superduper optik haben wenn das gameplay und das ambiente der grafik stimmt. aber wenn ich beides haben kann warum nicht , da sage ich bestimmt nicht nein.;)
 
Und trotzdem wird die Grafik immer noch viel zu häufig von viele Entwicklern in den Vordergrund gestellt.
Aber ich finde auch, dass ich geile Grafik und geiles Gameplay nicht ausschließen müssen.
 
Seit Deus Ex 3 sage ich nichts mehr gegen Square Enix. Das Spiel war einfach fantastisch! Sicher, da war die Grafik suboptimal, aber es zeigte, dass gutes Gameplay wichtiger ist als zeitaufwendige Grafik.
Klar, ein CoD auf neuen Konsolen sähe sicher fantastisch aus, aber das macht noch lange kein gutes Gameplay! Es ist mittlerweile immer der selbe Scheiß... und das sage sogar ICH inzwischen! ;)
 
Seit Deus Ex 3 sage ich nichts mehr gegen Square Enix. Das Spiel war einfach fantastisch! Sicher, da war die Grafik suboptimal, aber es zeigte, dass gutes Gameplay wichtiger ist als zeitaufwendige Grafik.
Klar, ein CoD auf neuen Konsolen sähe sicher fantastisch aus, aber das macht noch lange kein gutes Gameplay! Es ist mittlerweile immer der selbe Scheiß... und das sage sogar ICH inzwischen! ;)

Richtig, Deux Ex HR ist ein gutes Beispiel.
Da hat die Atmosphäre so gut funktioniert dass mich persöhnlich die weniger detaillierte Grafik überhaupt nicht gestört hat.
Ich glaube wir sind einfach alle viel zu verwöhnt:ugly:
 
Zurück