Playstation 4 und Xbox 720: Microsoft und Sony verscheuchen Entwickler

Ich glaube kaum das die neuen sich so krass von den alten Unterscheiden werden wie in den Fake Bildern vermutet.
Und doch kommt dieser Schreckliche Bumerang Controller jedes mal wieder...
Zu dem "Die Generation dauert zu lange" gejammer, die PS2 Generation hat mindestens 7 - 8 Jahre gedauert und ich kann mich nicht entsinnen das so etwas abgeseilt wurde. Was der Kerl ablässt ist absoluter Müll.
Was kann die Konsole dafür wenn nichts ordentliches gemacht wird? Und wird sich das ändern?
 
So ein Schwachsinn schonwieder.
Warum sollten Spieler und Entwickler vertrieben werden nur weil noch keine neuen Konsole da sind die im Moment eh noch lange nicht nötig sind?

Weil auf Smartphones und Tablets nur Minispiele gut funktionieren oder was?
 
Zumindest mir geht es so, das mich die aktuellen Konsolen nicht mehr wirklich ansprechen, hab bei meiner großen Games Sammlung aber auch alles schon oft gesehen, Überraschungen bleiben da schon lange aus.
Meist kauf ich meine Games nur noch für den PC, AC, GTA, NFS, Batman, Max Payne oder BF3 sehen da doch viel schöner aus, und dank Xbox Kontroller Unterstützung spielt es sich an dem PC wie auf den Konsolen, nur eben in schön.
Ich bin eigentlich keine Grafikhure, aber seit 2006 immer auf der selben Hardware spielen reizt mich kaum noch, ich würde mich da echt freuen, endlich neue Konsolen mit neuen und modernen Fähigkeiten zu bekommen.
 
immo wird die entwicklung von hardware der aktuellen generation eh günstiger, oder? kann MS oder Sony da nicht mehr gewinn machen?
 
Schön - mein Artikel dazu wartet seit 12:30 Uhr auf Veröffentlichung...
Aber wie soll Square Enix mit neuen Konsolen bitteschön klarkommen?
Zumindest der japanische Mutterkonzern liefert sich ja eine Peinlichkeit nach der anderen, obs Aussagen oder (fehlende) Taten sind.
Hier mal eine Timeline zu FFvsXIII: http://www.gamefront.de/archiv06-2012-gamefront/9686.html
 
Square sollte erstmal ihre Spiele für die jetzige Generation fertig bekommen, bevor sie die nächste haben wollen.
Ich sage nur FF Versus.^^
 
Es ist doch immer das Gleiche. Man schreit förmlich nach einer neuen Generation und wenn diese dann da ist, sucht man nach Ausreden, warum man zu unfähig ist, vernünftige Spiele auf den Markt zu bringen:uff:

SE verkündet in letzter Zeit sehr viel Mist.

Aufmersamkeitsdefiziet? :rolleyes:
 
Blablabla, uns fällt nix Neues ein, also brauchen wir eine neue Konsolengeneration, um den selben alten Scheiß in etwas schönerer Optik noch mal zu verkaufen blabla... :rolleyes:
 
Zumindest mir geht es so, das mich die aktuellen Konsolen nicht mehr wirklich ansprechen, hab bei meiner großen Games Sammlung aber auch alles schon oft gesehen, Überraschungen bleiben da schon lange aus.
Meist kauf ich meine Games nur noch für den PC, AC, GTA, NFS, Batman, Max Payne oder BF3 sehen da doch viel schöner aus, und dank Xbox Kontroller Unterstützung spielt es sich an dem PC wie auf den Konsolen, nur eben in schön.
Ich bin eigentlich keine Grafikhure,
aber seit 2006 immer auf der selben Hardware spielen reizt mich kaum noch, ich würde mich da echt freuen, endlich neue Konsolen mit neuen und modernen Fähigkeiten zu bekommen.

Sorry aber für mich klingt das nach Grafikhure :ugly:
Ich meine mittlerweile wird ja schon so getan als würden die Spiele total Scheiße aussehen auf Konsole. Ich bitte euch, mit dem entsprechenden TV- Gerät sind die neuesten Spiele noch weit davon entfernt nicht gut auszusehen.
Vor allem was soll eine neue Generation denn auch an Überraschungen bringen? Eine schöne Grafik überrascht einen doch auch nur zu Beginn und nach ein paar Wochen, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das auch nix besonderes mehr. Spiele brauchen Innovationen und frische Ideen, nicht zwingend bessere Hardware. EIne gute Hardware poliert zwar die Optik auf, macht ein Spiel aber nicht automatisch gut.
 
Eine schöne Grafik überrascht einen doch auch nur zu Beginn und nach ein paar Wochen, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das auch nix besonderes mehr.
Dann fängt das rumgeheule nach neuen Konsolen wohl von vorne an und es wird wieder behauptet dass die Spiele total schlecht aussehn:D

Spiele brauchen Innovationen und frische Ideen, nicht zwingend bessere Hardware. EIne gute Hardware poliert zwar die Optik auf, macht ein Spiel aber nicht automatisch gut.
So siehts aus:hoch:
 
Dann fängt das rumgeheule nach neuen Konsolen wohl von vorne an und es wird wieder behauptet dass die Spiele total schlecht aussehn:D

Ja das mein ich ja!
Ich bin immernoch total von der Schönheit eines MGS4s angetan, wenn ich ein Killzone 3 auf einem HD TV sehe krieg ich Augen wie als kleener Stift vorm Lego- Regal.
Meine Fresse ich bin immernoch dabei PS2 Spiele nachzuholen und liebe meine 4 Jahre alte Dicke PS3. Ich hab absolut nicht das Bedürfnis, und auch nicht das Geld mir schon wieder ne neue Konsole zu besorgen nur weil die Entwickler lieber auf Blender-Grafik setzen um ihre Ideen- Armut zu überspielen.
Ich frage mich warum kleine Entwicklerfirmen aus den aktuellen Konsolen wunderschöne Spiele rausleiern können (zB Journey, Flower, Braid.....) und eine Große Firma wie Square bekommt das nicht hin.
Müssen denn Konsolen zwangsläufig so schnelllebig sein wie PC´s nur wegen der Grafik?:confused:
 
Zurück