Final Fantasy 7: Gratis Character-Booster, PC-Version ohne zusätzliche Kosten

Die PC-Neuauflage kommt jedoch mit einigen Neuerungen daher. Unter anderem gibt es den Character-Booster schrieb:
Was soll denn der Blödsinn? Man konnte bereits im Original die einzelnen Werte "leveln" in dem man im versunkenen Flugzeug die dortigen Monster per "umwandeln" in die Stärkungsitems verwandelt hat. Am bessten mit Yuffie da ihr umwandeln das beste ist.
 
Cloud-Saving.... haha, das musste man im Original doch auch schon. ;) aber mal schlechter Scherz beiseite, jede Reanimation von FF7 wird erstmal begrüßt.
 
10 euro?...gekauft! freu ich mich schon riesig drauf, zocks seit 1 1/2 jahren auf meinem htc desire hd während busfahrten oder langweiligen vorlesungen ..ohne pad und mit so einem mini screen ist es nur einfach nicht das selbe :-/
 
Geil ein Character-Booster...damit auch PCler das eigentlich ziemlich leichte Spiel durchbekommen.
Scherz beiseite: Soetwas ist so dermaßen unnötig,es ist schon fast peinlich.
 
Ist eine Überlegung wert. Für mich ist Teil 7 ebenfalls mit Abstand der beste Teil der Serie.
 
Ich finds geil, dass es jetzt für den PC nochmal "neu" aufgelegt wird.
Dieser Charakter Booster, ist doch aber irgendwie witzlos.
Das nimmt doch alles, was bei einem Rollenspiel doch gerade den großen Reiz ausmacht.
Nämlich das Grinden um seine Leute stärker zu machen.
 
Zurück