Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer-Trailer (Philippinen) jetzt ansehen!

Da muss ein erhebliches Konkurrenzempfinden innerhalb von EA herrschen zwischen Danger Close und DICE....Battlefield 3 ist und bleibt für mich (natürlich bis zu einem Nachfolger) der beste Multiplayer-Egoshooter...dennoch wird hier versucht, den König vom Thron zu stossen, und das erst noch mit der hauseigenen Engine von DICE....

Battlfield stand und wird immer für epische Schlachten zu Wasser, zu Land und in der Luft stehen....Medal Of Honor wird daran nichts ändern, auch wenn er dem Titel mit Grafikpracht Konkurrenz zu verschaffen versucht....

Wieso kriegt es eigentlich kein Entwickler auf die Reihe, einen (Militär-)Egoshooter mit ner packenden Story à la Uncharted 3, Assassins Creed und Co auf die Beine zu stellen??
 
Sieht gut aus mit dem Dschungel Setting, also das kann die Frostbite Engine anscheinend auch gut. Nur fehlt mir hier im Trailer ein bisschen die Zerstörung, klar wird es kein Battlefield, aber bei einer Ferngesteuerten Rakete kann schonmal der ein oder andere Ast abknicken.
 
Sieht super aus.
Also die Map meine ich.
Grafisch natürlich auch.^^
 
Zurück