Deus Ex: Human Revolution - Das Action-Rollenspiel wagt den Schritt auf die Leinwand

Eigentlich find ich's gut, dass Deus Ex verfilmt wird, da es auf alle Fälle eine filmreife Story vorweisen kann. Dennoch bin ich vorsichtig, denn man weiß ja, was in Bezug auf Spieleverfilmungen für ein Schund veröffentlicht werden kann. Aber ich glaube, dass man aus der Marke Deus Ex ein zweites Blade Runner kreieren könnte, wenn man richtig an das Projekt herangeht. Verdient hätte es das Spiel auf jeden Fall.
 
Eigentlich find ich's gut, dass Deus Ex verfilmt wird, da es auf alle Fälle eine filmreife Story vorweisen kann. Dennoch bin ich vorsichtig, denn man weiß ja, was in Bezug auf Spieleverfilmungen für ein Schund veröffentlicht werden kann. Aber ich glaube, dass man aus der Marke Deus Ex ein zweites Blade Runner kreieren könnte, wenn man richtig an das Projekt herangeht. Verdient hätte es das Spiel auf jeden Fall.
Yeah, ein zweites Blade Runner, das habe ich mir auch gleich gedacht! Aber man kennt ja die vielern Spielverfilmungen, die in den wenigsten Fällen als gelungen zu bezeichnen wären. Du sprichst mir aus der Seele...
 
"Durch den Erfolg des Spiels wird klar, dass Square Enix und Eidos Montreal wissen", dass viele Spieler sicher mehr an einem weiteren Teil von Deus Ex interessiert sind, als an einer Verfilmung.
 
Und wer soll Jensen spielen? Keanu Reeves? Harrison Ford? Ich personlich denke da an Andrew Garfield
weil der von der Gesichtsform un derFrise passt!
 
Zurück