Skyrim: Dawnguard - DLC ab sofort für Xbox 360 erhältlich - alle Infos

So ein Vampir Szenario finde ich richtig gut. Ist in letzter Zeit ja unverbraucht geworden. Schade nur, dass ich Skyrim absolut nichts abgewinnen kann. Spiel da lieber den guten Witcher.
 
Echt nen tolles DLC: Nackte npc's, unsichtbare Gegner und Spieler, Rüstungen mit 0er Wert, Bethesta ihr habts so drauf ( Sarkasmus ) bringen nen anscheinend UNGETESTETES DLC raus das eigentlich nur ein 1600 MS-Points teurer Bug ist^^
 
dann kann man quasi als ps3ler froh sein das wir xbox beta tester haben ;P
 
Twitter ist voll mit Meldungern von katastrophalen Bugs bei dem Add-On. Warum bekommt es Bethesda einfach nicht hin, sowas vorher zu testen? Da spare ich mir doch lieber die tolle Zeitexklusivität und warte drei Wochen und habe dann hoffentlich ein funktionierendes Spiel.

Vor allem erscheint der DLC für die Xbox 360 zuerst, für den Betatest wurden aber nur PC- und PS3-Besitzer rekrutiert. Wenn man es von Bethesda nicht schon längst gewohnt wäre, würde ich von Skandal und Frechheit sprechen, aber in diesem Fall muss man einfach noch warten, bis es fertig gepatched wurde. :rolleyes:
 
20 stunden =? für skyrim-verhältnisse ist das nicht viel. - da ich sowieso skyrim chiller bin werdens doch ma eben 30.

aber noch einen monat warten -.- dann is ja bald gamescom und es kommen richtig gute spiele raus...
 
1600MSP - Minecraft hat es möglich gemacht: Vorher war 1200MSP dreist und anfangs haben alle gespottet,aber die Kunden haben gekauft was das Zeug hält.Obwohl es nichteinmal halbfertig auf den Markt kam.Anscheinend wollen die Leute viel Geld ausgeben also bekommen sie auch die Chance dazu.
Klar,das einzige das ich über das Add-On gehört habe bestand aus "verbuggt,verbuggt und verbuggt" aber ich gehe jede Wette ein das es sich wieder wie blöd verkauft.
Selbst schuld wenn das alles so weitergeht.
 
Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte, hier ist der Link zu einer Petition, wo es hauptsächlich um eine vernünftige Entschuldigung und eine Erklärung für diese Miesere geht.

http://www.change.org/petitions/bethesda-game-studios-we-demand-a-official-statement-and-apology-from-bethesda-game-studios-2#
 
Zurück